• Blut-Tetralogie   Dark Space

styler2go

Neues Mitglied
Guten Tag an alle!

Ich kam durch den Golem-Artikel auf euch und fand es sehr interessant. Ich suche schon lange Herausforderungen im Bereich von Hörspielen und hoffe, vielleicht hier fündig zu werden.

Da ich mich hobbymäßig auch mit Musik beschäftige habe ich ein Mittelklasse-Equipment zur Aufnahme von Stimme:
Ein Shure SM7B mit einem Audient iD14 und natürlich einem Tsch-Mikrofonarm :)

Zu mir: Ich bin 24, Informatiker und Hobbymäßig beschäftige ich mich mit jeder Art von Medien: Fotos, Videos und Musik.

Jetzt schaue ich mich hier mal um und gucke wie ich mich einbringen kann!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen :).

Dann war der Golem-Artikel ja auch Werbung, super. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier im Forum, beim schreiben, hören und mitdiskutieren!
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen,

Wenn du schnell Kontakt knüpfen möchtest, kannst du die Chat Box nutzen, im abendlichen Teamspeak tummeln sich spät abends auch einige Forenmitglieder um Kontakt zu knüpfen.

Viel Spaß hier :)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Moin MOin und herzlich Willkommen, hier wirst du sicherlich einiges an Herausforderungen finden. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Grüße
Sascha
 
Oben