• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nordis

Mitglied
Hallo,

mein Name ist Nordis und ich komme aus NRW, bin aber vor einigen Jahren ins Schwabenländle verzogen und lebe dort in Stuttgart.
Bei einer langen Autofahrt habe ich dann meine Leidenschaft zu Hörbüchern entdeckt und konnte nicht mehr wiederstehen.
Mich hat es so richtig erwischt und da ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich mich erkundigt, wie Hörbücher entstehen und da bin ich
bei meiner Suche im Internet über euch gestolpert...... Und nun ......

Bin gespannt euch kennen zu lernen, denn fürs IHW schicke ich gleich meine Anmeldung los.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöle

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Mensch gerade dabei und beim IHW anmelden? Klasse! Du findes natürlich auch hier im Forum schnell Kontakte, egal was Dich interessiert. Schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei (wobei "allabendlich" gerade dem guten Wetter zum Opfer fällt).

Falls Du Lust hast mitzumachen, kannst Du Dir in den einzelnen Threads zum Sprechen, Schreiben und Schneiden einiges an Tipps abholen. Um als Sprecherin mitzumachen, benötigst Du eine freigegebene Stimmprobe. Ohne diese kannst Du Dich nur bei externen Projekten bewerben.

Dann mal viel Spaß bei uns :)
 
G

Gast23446

AW: Hallöle

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ;)
 

Nordis

Mitglied
AW: Hallöle

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

AW: Hallöle

willkommen und viel spass
 
Oben