T

TheStrawBerryCake

So, lange vor mir hergeschoben aber doch endlich geschafft! :)
Zu meiner Person:
Ich heiße Lina, bin 19 Jahre jung. Ich habe es geliebt, in meiner Kindheit bei Sachen mitzusprechen & habe dann mal auf YouTube ein paar solcher 'Fandub's' gesehen & fand sie gut, habe mich dann gleich ein wenig umgesehen, wie das funktioniert usw. Und wurde dann von 2 Freunden auf diese Seite hingewiesen, da hier bestimmt auch unter anderem Dubber sind. ;)
Ich freue mich ganz doll auf neue Bekanntschaften, interessante Info's & Neuigkeiten & vorallem noch Tipps was ich besser machen könnte.


Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
StrawBerryCake :)

PS: Bin auf YouTube unter dem Namen: ' TheStrawberryCake09 ' bekannt. :) Vielleicht könnt ihr da mal vorbeischauen, ich krieg das hier mit den Sprechproben nicht hin, das funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik

Mitglied
AW: Hallöchen zusammen! :)

Ahoi und wilkommen hier im Forum

ich wünsche dir viel spaß hier bei uns und vielleicht hört man ja auch ein paar Sprechproben von dir :D

Gruß der Maik
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Hallöchen zusammen! :)

Moin, Lina!

Herzlich willkommen bei den chaotischen Kreativen!
...oder waren es die kreativen Chaoten?? :gruebel:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Hallo und herzlich willkommen hier bei den
seehr seriösen, zurückhaltenden, unauffälligen, verstehenden, horchenden, Hörspiellauschernund den
schreienden, krächzenden, meckernden,
plappernden, schwatzenden, redenden,lallenden, schwafelnden, schwätzenden, unerhaltenden, formulierenden, konstatierenden, vortragenden Sprechern, so wie den musizierenden, blasenden, spielenden, klimpernden, rockenden Musikern, als auch den schneidenden, kappenden, sezierenden, trennenden, zerteilenden, abmischenden Cuttern. Ich will auch die verzeichnenden, schreibenden, notierenden, kritzelnden, verzierenden, weglassenden, zu Papier bringenden oder in den Laptop eintippenden Autorenwie auch die genauestens hinschauenden, markierenden, kontrollierenden, prüfenden, abwägenden, untersuchenden Lektorennicht vergessen.

Wenn du es mit solchen Leuten zu tun bekommst, bist du sehr wahrscheinlich im Hörspielprojekt. ;-) .
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Hallöchen zusammen! :)

Nightblack, das sagte ich doch schon ... nur etwas kürzer. *giggel*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Zur schnellen Kontaktaufnahme empfehle ich immer gerne die Chatbox auf der Hauptseite oder TeamSpeak (TS). Ansonsten freue ich mich auf Deine Sprechproben.

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallöchen zusammen! :)

Huhu! Schön, dass du da bist.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Willkommen und viel Spaß hier, Strawberrycake - sehr süßer Nickname! :)

Nightblack: Wow, du hast dieses bunte Forum ja in wunderbar regenbogenbunte Worte gefasst! Ergänzen würde ich noch die zeichnenden, kreativen, farbenanrührenden, bilderzaubernden, malenden, klecksenden, schraffierenden, linienführenden, illustrierenden COVERZEICHNER...
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage schlicht:

Herzlich Willkommen !:)
 
F

FireRelict

AW: Hallöchen zusammen! :)

Wuheeyy! :D Dann auch von mir hier ein Herzliches Willkommen! Immer das Steuer in der Hand halten dann kann nichts schiefgehen :D Hoffe dir wird es hier gefallen war ja immerhin mein Vorschlag ;D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Hi Lina,
auch von mir herzlich Willkommen. Hoffe, Du hast Dich hier schon gut eingelebt :D

Schöne Grüße,
Michael
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen zusammen! :)

Na dann schließe ich mich an und wünsche ganz viel Spaß bei den ganzen Hörspiel-Enthusiasten hier - egal welcher Gilde sie angehören. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Wirken hier :D
 
Oben