• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin Mirko (Remmi) und 38 Jahre alt/jung ;)

Stimmen interessieren mich schon seit einigen Jahren. Ich habe mit Gesang angefangen - erst nur Karaoke, dann in Bands und vor etwa 3 Jahren habe ich mal etwas intensiver mit dem Thema Hörbücher und Hörspiele beschäftigt.

Ein paar Sachen wurden dann von mir zu Hause aber auch nur eher für mich eingesprochen. Lange Zeit dachte ich, dass man als Sprecher nur über eine teure Ausbildung "Angebote" bekommt...

...doch dann habe ich etwas genauer im Internet gesucht und dieses Forum gefunden. :) Da habe ich gemerkt, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin und es vielen anderen Stimmen genauso geht.

Ich bin ja noch ziemlich neu hier aber hoffe, dass ich mit vielen Leuten in Kontakt komme und es vielleicht mal auf eine Zusammenarbeit hinausläuft.

Momentan habe ich noch keine aktuellen Hörproben von mir aber aus meinem Archiv hab ich folgendes vorzuweisen:

 

Das ganze wurde vor ca. 3 Jahren und auch ohne große Vorbereitung und eigentlich auch nur für mich, zum ausprobieren aufgenommen. Besonders viel Wert auf Schauspielerische Leistungen habe ich dabei nicht gelegt. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

Ganz liebe Grüße,
Euer Remmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben