• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Simon123

Hallo, ich wollte mich nur nochmal melden. Vor ca. 15 Monaten hatte ich in der Externen Sprechersuche nach Stimmen für einen lyrischen Kurzfilm gesucht. Dieser ist jetzt online.

Danke an alle Sprecher von Hoertalk.de, die mitgewirkt haben!

[video=vimeo;116003997]https://vimeo.com/116003997[/video]
https://vimeo.com/116003997

Blabla bla / Über die digitale Demenz / Gesprochen von Andrea Bannert
Der Himmel war blau / Über den Hochmut / Gesprochen von Hanna—Linn Hava
Tausend Meilen / Über die Ignoranz / Gesprochen von Kathrin Verena
Glitzer glitzer / Über den Konsumismus / Gesprochen von Mica Wanner
Hack hack Hahnenkampf / Über den Massenwahn / Gesprochen von Hans Duschl
Im Rückspiegel / Über die Gier / Gesprochen von Dave Esser
Karriere, Pech und Schwefel / Über die Ausbeutung / Gesprochen von Matthias Ubert
Das Unglückswrack / Über die Abstumpfung / Gesprochen von Jens Wenzel
Innen Platzangst / Über die Konformität / Gesprochen von Zeis Lentz
Träume / Über die Perspektivlosigkeit / Gesprochen von Björn Brüggemann
Menschen / Über das Übermaß / Gesprochen von Patrick Uftring
Glücklich / Über die Bedeutungslosigkeit allen Seins / Gesprochen von Klaus Schankin
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [FERTIG] Bittewarten, Die 12 Tugenden der Neuzeitidioten

Hannah, Mica, Matthias gefallen mir besonders gut :)
Kathrin Verena ist mir etwas zu aufgesetzt und überdeuttttlich, Hans könnte mehr zeigen dass er versteht was er da spricht, das ist mir zu sachlich runtergelesen, da kommt der Inhalt nicht in die Stimme.

Die Musik ist mir manchmal zu agressiv bzw. unpassend für die ruhigen Texte.. v.a. bei Micas Text passt sie für mich irgendwie nicht. Auch bei Dave passen Text und Musik vom Rhythmus nicht so zusammen. Da ist mir aber eher Dave zu pathetisch und meditativ, da hör ich nicht mehr zu.
Bei Klaus passt es wieder gut.
 
Oben