Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

liebe hörtalker
diesem forum habe ich "viele der wenigen" guten momente 2012 zu verdanken- einige schöne hörspiele, ganz schön viele schöne sprecherrollen, ein paar tolle treffen mit einigen von euch und eine menge toller mitlese-möglichkeiten, die ich nicht nur in technischer hinsicht, sondern auch, was einen guten ton miteinander angeht, wahnsinnig interessant und nachahmenswert empfand.
gerne mehr von alldem.
ich wünsch euch einen guten start 2013 und freu mich auf ein weiteres jahr mit euch
:wink:
 
Y

Yüksel

AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Jepp, Euch allen auch einen guten Rutsch und meine besten Wünsche Euch allen.
Das letzte Jahr war bei mir einfach nur übel - bis auf meinen "Einstieg" in den Hörtalk, und so hoffe ich mal auf 2013.

Der Hörtalk war jedenfalls in diesme meinem ersten Jahr hier eine großartige Inspirationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte.

:drinks:
 

AROCC

vintage style
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Auch vom Märchenonkel aus Nürnberg an alle Hör-Talker(-familien) .....und an alle Mitleser und-lauscher "Alles Gute und Glück und Gesundheit für´s Neue Jahr 2013" !!!


AROCC aka Ingolf
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch - und uns gemeinsame tolle Projekte in 2013!
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Alles Gute für das neue Jahr 2013 aus bella Italia!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch,in 2013 !!!

Ich wünsche auch allen ein schönes, glückliches, erfolgreiches und hoffnungsvolles Jahr 2013!! Nachdem 2012 ein eher durchwachsenes Jahr war glaube ich, dass 2013 besser wird. Und in Summe sind es 365 mal viele neue Möglichkeiten -da geht bestimmt viel, es liegt nur an uns.

Beste Grüße

Martin
 
Oben