• Blut-Tetralogie   Dark Space

MoFisch

ein mächtiger Pirat
Hallo miteinander!

Wie unhöflich, da poste ich einen Beitrag ohne mich erstmal vorzustellen.

Die Produktionen des Hörspielprojekts verfolge ich nun seit ca. vier Jahren. Angefixt und nicht mehr losgeworden.
Heute wechselte ich von der Passivität in die Aktivität - jedoch nur, was das Thema "Senf abgeben" angeht. Sprechproben werdet ihr wohl keine von mir finden, weil a) mir das Equiment fehlt und b) ich meine Stimme nicht für geeignet halte. Somit bleibe ich gemäß "Schuster bleib bei Deinen Leisten" auf der Konsumenten-Seite und freue mich darauf, noch viel mehr Hörspiele hören zu dürfen.

MoFisch ist übrigens eine Zusammensetzung aus Monika und ... das ist eine längere Geschichte. Sprecht mich mit dem Namen Eures gusto an - oder nicht ;)

Und nun schaue ich mich noch ein bisschen um und freue mich auf anregende Diskussionen. Bis dahin...
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Gestatten, MoFisch

Hallo MoFisch. Herzlich Willkommen im Forum. Da du ja schon seit langer Zeit mitliest sind die Inhalte ja kein Neuland für dich.
Schön das du dich an Diskussionen und Hörspielrezensionen beteiligen möchtest. Genau so etwas brauchen wir.

Viel Spaß hier.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten, MoFisch

herzlich Willkommen!
Na dann: Viel Spaß in der Aktivität:) Ist finde ich schon die schönere Seite.
Vielleicht werden wir dich ja doch noch irgendwo zu hören bekommen (denn sprechen ist doch auch eine sehr schöne Seite ;), und ich finde jede Stimme ist geeignet.) Also, ich freue mich auf Diskussionen mit dir und Rezensionen von dir...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gestatten, MoFisch

Herzlich Willkommen MoFisch und viel Spaß beim mitdiskutieren und mithören. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Gestatten, MoFisch

Auch der Forenzottel heißt dich herzlich Willkommen an Board :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten, MoFisch

Hallo und willkommen.
Wenn du nicht sprechen magst gibt es ja durchaus auch andere Möglichkeiten, sich aktiv an einer Produktion zu beteiligen, von Autorschaft über musikalische Antiquität bis hin zur Hörspielschneiderei. Das Illustrieren natürlich nicht zu vergessen. Aber auch über Feedback freut sich jeder und über Diskussionsbeteiligung sowieso, ich denke du wirst dich gut zurechtfinden, da du ja schon einiges kennst. :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten, MoFisch

Hi MoFisch, auch von mir herzlich Willkommen!

Na, kritische "Konsumenten" sind hier sicher nicht fehl am Platz :D
Und werweiß... vielleicht überkommt Dich ja doch noch die Lust, mal n Skript zu schreiben oder Dich am Schnitt zu versuchen ^^

Viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße,
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 2384

AW: Gestatten, MoFisch

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten, MoFisch

Huhu Moni ;)
dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf der aktiven Seite des Forums :)
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Gestatten, MoFisch

Ach, ihr seid ja lieb^^ Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Gestatten, MoFisch

Nun bin ich noch nicht so lange hier. Aber je mehr ich mitlese (und Senf beisteure) je mehr juckt es mich in den Fingern.

Und werweiß... vielleicht überkommt Dich ja doch noch die Lust, mal n Skript zu schreiben oder Dich am Schnitt zu versuchen ^^

Für Cover, Musik oder Sprechen fehlt mir das Equipment. Für einen vollständigen und ordentlichen Schnitt sind meine Kenntnisse zu dürftig und zu verstaubt. (Reichen gerademal für grobes Häckselwerk.)
An ein eigenes Skript gar nicht zu denken! Eine Mittäterschaft als Co-Autorin oder in der Regie kann ich mir jedoch gut vorstellen. Falls ich einen Aufruf meinen Kenntnissen entsprechend finde, schlage ich gerne zu. Wenn jemand allerdings noch andere Ideen hat, wie ich mich einbringen kann, darf er sie mir gerne mitteilen. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben