fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

nach einen halben Jahr Pause sind wir nun endlich wieder am produzieren neuer Folgen. Leider erreiche ich seit längerer Zeit zwei der Sprecher nicht mehr, da sie hier im Forum inaktiv sind.
Schweren Herzens muss ich diese beiden Figuren neu casten. Gleichzeitig ist es für Euch die Chance ein fester Bestandteil der Crew zu werden.

Um Euch mal kurz einen Überblick über die Serie zu verschaffen könnt ihr hier den Film Cut sehen. Dieser umfasst die komplette erste Staffel. Es handelt sich um eine
No-Budget Produktion.

Film Cut:

Und hier ein noch ein Trailer der ersten Staffel:


Die zweite Staffel soll ähnlich wie die erste Staffel wieder vier Episoden umfassen.


Folgende Rollen müssen neu besetzt werden:
Captain Preston Takes - 24
Markos Takes - 9

Falls Interesse besteht könnt ihr Euch bis kommenden Dienstag bewerben. Optimal wäre wenn die Takes bis Ende Mai/ Anfang Juni eingesprochen werden könnten :).

Folgende Sätze hätte ich vorbereitet:

Captain Preston:
"Ach komm schon Jack… Was machen wir hier? Wir haben 40 Jahre Heimweg vor
uns… Und was machen wir? Wir treiben uns auf einen Geisterschiff herum" .
(den glauben verloren / genervt).

Bitte nicht mehr für Markos bewerben. Der ursprüngliche Sprecher wird seinen Dienst wieder aufnehmen :)
Markos:
"Ich sag es zwar nur ungern, aber dass Schiff fällt gerade buchstäblich auseinander!" (ernst)

An alle die mitmachen schon mal einen herzlichen Dank :)



season-2-promo-jpg.11066
 
Zuletzt bearbeitet:

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Uuuh, das sieht wirklich mega aus! Aber sind das beide männliche Rollen oder ist auch was Weibliches möglich? Ich würde dann auf jeden Fall Probetakes einreichen 😊
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hello, hello ;)

gerne möchte ich an diesem tollen Projekt mitwirken :)

Hier ist meine Stimme für

Captain Preston:


Markos:


Beste Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Mitglied
@bolwini
Leider sind die Rollen in diesem Fall männlich. Aber wenn du etwas Geduld hast, kommt auf jeden Fall hierzu im Laufe der zweiten Staffel noch das ein oder andere Casting :)

@Matzinga
Danke für deine Probe Takes. Das hört sich sehr gut an. Vor allem der Preston hat es mir schon sehr angetan :🙂
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Super - würde meine Dienste auch sehr gerne anbieten 🤗
Captain Preston:

Markos:
 

fps-films

Mitglied
@Strom
Wow, danke für die Takes. Gefallen mir beide sehr gut :) . Ich merke schon, wenn das so weiter geht wird die Entscheidung bis Freitag gar nicht so leicht werden.
 

fps-films

Mitglied
Bitte nicht mehr auf die Rolle von Markos bewerben, der ursprüngliche Sprecher wird seine Rolle wieder aufnehmen.

Sorry das ihr hierfür jetzt auch einen Probe Take eingesprochen habt. Die Rolle des Preston ist aber weiterhin zu haben.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Damit du noch ein bischen mehr die Qual der Wahl hast, bekommst Du von mir auch noch einen Captain Preston Probetake 😂
 

fps-films

Mitglied
@Macintosh77
Das trifft es ziemlich genau. Es wird wirklich schwer werden :) . Die Takes gefallen mir sehr gut. Vor allem die letzte Version deiner Probe Aufnahme passt gut in die Szene.


Da jetzt wirklich lauter super Probe Takes abgegeben worden sind, würde ich den Zeitraum gerne etwas verkürzen. Sollte noch jemand Interesse haben wäre es bis Dienstag möglich. Am Mittwoch würde ich dann die Besetzung bekannt geben.

An der Stelle möchte ich nochmals erwähnen, wenn es dieses Mal nicht klappt, dann sicher in einigen der kommenden Episoden. So habe ich es in der ersten Staffel auch gemacht und nach und nach haben alle eine Rolle bekommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

NickW.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo! Kurz vor knapp versuche ich es auch noch mal als Captain Preston:
 

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,
es ist soweit. Obwohl es sehr schwer war musste ich letztendlich trotzdem eine Entscheidung treffen. Allerdings glaube ich eine die hoffentlich allen gefällt :).

Ich hatte eigentlich nur eine Rolle gesucht für die Neubesetzung von Captain Preston. Gefunden habe ich aber gleich mehrere tolle Sprecher die verdammt gut auch in die sechste Episode passen würden. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr darauf genauso Lust haben würdet :)

Zunächst erstmal die Rolle die jetzt schon für die fünfte Episode benötigt wird:
@Macintosh77
dir würde ich gerne die Rolle des Captain Preston geben. Das passt echt gut und ich würde mich echt freuen wenn du die Rolle zukünftig übernehmen würdest.

Und hier weitere Rollen für die sechste Episode:
@Strom
In der sechsten Episode wird der Vater von Antaris mitspielen, dies war der Bösewicht in der ersten Staffel und ich glaube du wärst hier echt ein Prima Remus. Ich hoffe das ich dich für diese Rolle ebenso begeistern kann. Die Takes hätten hier auch etwas länger Zeit, da wir ja noch an der fünften Episode arbeiten. Die Rolle wird auch wiederkehrend sein.

@NickW.
Als ich deinen Take hörte musste ich sofort an den Bruder von Markos denken (Alexus), dieser wird ebenfalls in der sechsten Episode mitspielen. Auch hier hätten die Takes Zeit.

@Matzinga
Ebenfalls für Episode 6 suche ich einen Gegenspieler für Alexus. Ich würde mich echt freuen wenn du die Rolle übernehmen würdest.

Es handelt sich hier keinesfalls um Trostpreise, sondern um wichtige Rollen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und die Rollen würden echt gut passen zu den bereits fertigen Skript.

Vielen Dank nochmals für mitmachen. Ihr habt meine Erwartungen übertroffen und ich habe mehr gefunden als ich gesucht hatte :)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Jawoll - Herzlichen Glückwunsch an @Macintosh77 🤗
und an alle anderen natürlich auch.🤩
Freu mich sehr - und würde jetzt spontan einfach mal zu der angebotenen Rolle zusagen.😎
Hast du denn evtl da schonmal nen paar ProbeTakes zum reinlesen?!?
 
Oben