Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Liebe Forenmitglieder,

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, ob ruhig oder turbulent, gemütlich vorm Weihnachtsbaum oder in der Karibik hängend!

Magentropfen nicht vergessen-wegen akuter Völlereigefahr!

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Auch ich wünsche euch allen tolle Weihnachten! Ich freue mich auf ein Fest mit strahlenden Kinderaugen, ich feiere mit Nichten und Neffen. Ich hoffe ihr habt alle ein Fest so wie ihr es euch vorstellt!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Heo,
wünsche allen im Forum ein paar schöne Tage.
Ziehe für mich eine ziemlich positive Bilanz nach 2 fertigen Hörspielskripten,
ein paar coolen Sprechrollen und insgesamt 7 Shortys in diesem Jahr, die fertiggeworden sind.
Hätte nie gedacht, dass man innerhalb dieses ersten Jahres hier im Forum so viel dazulernt,
da wird es auch mal echt Zeit, dass ich mich bedanke bei so vielen Leuten hier,die das überhaupt ermöglicht haben!

Alle auflisten könnte jetzt lange dauern, aber mein Dankeschön geht an alle, die meine Fragen beantwortetet haben und bereit dazu waren und sind, teilzunehmen an dem, was man selbst so alles an schrägem Zeug fabriziert! … ;-)


Donke Leute und Schöne Feiertage!
Marek
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: FROHE WEIHNACHTEN


GBPicsOnline.com

Dass wünsche ich euch allen auch, Fröhlich Weihnachten, geniesst die besinnliche zeit in der Zeit der Hektik.

genießt die zeit mit der Familie,und den lieben dass beisamen sein,

geniesst die zeit mit Leckerei,und feinem essen,so wie auch Geschenke,;)

geniest einfach die Weihnachtszeit,und hoffentlich ein friedlich zeit!:)

:wink:
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Da schließe ich mich auch an, frohe Weihnachten euch allen, ich wünsche einen schönen Abend trotz all der kleinen Katastrophen die man jährlich so mit der lieben Familie erlebt und die das Fest doch erst zu dem schönen Ereignis werden lassen, das es ist :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Habt viel Freude mit der Familie oder Euren Liebsten und macht ein paar schöne Tage draus. :)

Viele Grüße, Michael
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Merry Christmas!!!!!! <3 Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!
 

Alexander Neuhaus

Gegenhörer und Autor
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Freunden hier eine wunderschöne Weihnacht und besinnliche Tage mit der Familie oder mit Freunden <3
Hab euch lieb und lasst es euch gut gehen <3

Liebe Weihnachtsgrüße
Alex (Zhenya)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche Euch auch ein paar schöne, ruhige und friedliche Weihnachtstage! Genießt die Zeit, kommt ein wenig zur Ruhe und habt schöne Feiertage!
Allen denjenigen, die an diesen Tagen arbeiten müssen einen ruhigen Dienst und ein großes Dankeschön für dass, was ihr tut.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, wie auch immer Ihr es verbringen werdet.

Dieses Jahr wird für mich das erste Jahr sein, in dem es so gar keine Geschenke gibt. Und ich muss sagen, ich freue mich riesig darauf keine Geschenke zu bekommen. Wir werden uns einfach einen gemütlichen Abend machen und die Zeit genießen. Und damit rückt - zumindest für mich - das Weihnachtsfest in ein ganz neues ungewohnt angenehmes Licht.

Und vielleicht stellt sich ja heraus, dass Weihnachten ohne Geschenke kein richtiges Weihnachten ist, dann macht es für nächstes Jahr bestimmt wieder mehr Spaß Geschenke zu kaufen.

Es lebe die Variation :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: FROHE WEIHNACHTEN

Wenn mein Frauchen sagt: "Ich brauche keine Geschenke, denn durch Dich habe ich das ganze Jahr Weihnachten.", dann kann ich nicht viel falsch gemacht haben.
Dennoch, sie wird es nicht verhindern können, dass auch für sie etwas unter dem Baum liegt.

In diesem Sinne: Ein geruhsames Weihnachtsfest Euch allen.
 

Nero

Anne
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Wünsche allen ein schönes, besinnliches Fest, ob mit Freunden, Familie oder allein :) Lecker Essen, schöne Geschenke und einfach eine geruhsame, gemeinsame Zeit :)

Liebe Grüße
 
Y

Yüksel

AW: FROHE WEIHNACHTEN

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein Paar schöne Tage
 
M

Menelaos

AW: FROHE WEIHNACHTEN

Ihr Lieben,

da schließe ich mich doch an. Ich wünsche euch und euren Liebsten ein paar entspannte Feiertage mit vielen dicken, und vor allen gewollten Gecshenken, wenig Einpackchaos und viel Auspackschnipsel, ein leckeres Weihnachtsmenü und viele schöne Lieder...
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsch euch auch allen eine schöne Feiertagszeit! Mögen eure Stuben wie auch eure Herzen voll mit Wärme und Gemütlichkeit sein!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Schöne Weihnachten auch hier aus dem schneelosen Österreich! :)
Ruhige Feiertage und eine besinnliche Zeit im Rahmen der Familie und der Freunde.
HO ho hohoooooo...
herz.png
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: FROHE WEIHNACHTEN

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit mit der Familie und Freunden.

LuDani und PSart
 
Oben