Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

1) Songs rauswerfen = doof
2) verlängern = okay
3) Wenn die Bewertungen bis morgen nicht eingegangen sind, alle Songs trotzdem drinlassen (warum rauswerfen, hab mir den ganzen Scheiß schließlich mühsam durchgehört :p), nur müssen die säumigen Teilnehmer dann zur Strafe ein Video von sich posten, in dem sie den Siegersong singen.
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Wieso die Songs rauswerfen? Die Punkte verfallen einfach :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Die Songs müssen deshalb rausfallen, weil sie natürlich theoretisch siegen könnten. Dann könnte man natürlich sagen, der nächstplatzierte ist der Gewinner ... aber das ist dann ja im Grunde das selbe wie "Song rauswerfen" ... nur später ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich verstehe den Gedankengang, halte ihn aber für vernachlässigbar. Denn ob man die Songs nun bewertet oder nicht ist ja völlig irrelevant, wenn die Platzierung am Ende ignoriert werden muss ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich verstehe den Gedankengang, halte ihn aber für vernachlässigbar. Denn ob man die Songs nun bewertet oder nicht ist ja völlig irrelevant, wenn die Platzierung am Ende ignoriert werden muss ;)

Gib's doch zu, du willst dir nur die Arbeit sparen. :p
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

hab meine wertungen abgegeben :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

ich geh mit dem Ohrenblicker.
und von mir aus kann auch der Song eines Nichtbewerters gewinnen- im Zweifelsfall kann ja "die Macht, das neue Thema auswählen zu dürfen" dann weitergehen an den Nächstplazierten, der mitgevotet hat.
-Ruhm und Ehre für den, der den beliebtesten Song ausgewählt hat
-Macht und Spass für den, der auch noch alles mitgemacht hat
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Im Gegenteil: Das ist ja mehr Arbeit für mich, das alles rauszurechnen =P

Ich schaue mal. Ich tendiere eher zum Rausnehmen. Ruhm und Ehre sollte eben nicht an die gehen, die die Regeln verletzen :D Das klingt hart ... ABER VERDAMMT NOCH MAL, DAS IST EIN SPIEL! EIN SPIEL HAT REGELN! WIR SIND HIER NICHT IN VIETNAM!

Na, wer erkennt das (frei zitierte) Zitat?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Verlängern ist okay, sollte aber nicht zur Regel werden. Die Fristen waren ja bekannt. Genauso wie die "Rausnehmen-Regel". Jetzt in Nachhinein zu mosern ist meiner Ansicht nach Tom gegenüber nicht fair. Er macht sich die Mühe, alles auszuarbeiten und plötzlich wird in Nachhinein diskutiert und ihm so auch noch Mehrarbeit aufgedrückt. Sehr unschön.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Verlängern ist okay, sollte aber nicht zur Regel werden. Die Fristen waren ja bekannt. Genauso wie die "Rausnehmen-Regel". Jetzt in Nachhinein zu mosern ist meiner Ansicht nach Tom gegenüber nicht fair. Er macht sich die Mühe, alles auszuarbeiten und plötzlich wird in Nachhinein diskutiert und ihm so auch noch Mehrarbeit aufgedrückt. Sehr unschön.
hat hier jemand "gemosert"?
also ich hab nur was geschrieben weil ich hier was von "gemeinsam entscheiden" gelesen hatte und dachte, dann muß ich wohl meinen Senf dazu abgeben.
von mir aus kann der Tom das entscheiden, wie er will.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Na Logo, Tom ist der Chef und entscheidet! Aber er hatte selbst zur Diskussion aufgerufen und ich kann hier auch kein "Mosern" erkennen. Man muss das auch alles nicht so ernst nehmen. Jedenfalls danke noch mal an Tom für die Arbeit. :)
Peace :fuck: , ääh, ich meine Peace :drinks:
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Grundsätzlich sind mir klare Ansagen, die dann auch durchgezogen werden lieber. Auch wenn es nur ein Spiel ist.
Da aber ein Menge Lieder zu bewerten waren, finde ich eine Verlängerung jetzt auch nicht schlimm. Sehe das aber wie Paul, sollte nicht zur Regel werden.

Andererseits finde ich aber nicht nur interessant wer gewinnt, sondern auch, wie die Songs jetzt alle abschneiden. Obwohl ich den Drückebergern auch keinen Ruhm gönne. :p

Also irgendwie kann ich mich gerade zu keiner klaren Meinung durchringen.
Tom soll entscheiden.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Okay folgendes:

Alle Bewertungen, die bis Morgen um 16 Uhr in meinem Postfach sind, werden noch gezählt. Die Songs derer, die ihre Bewertungen nicht abgegeben haben, werden disqualifiziert -> Wie bereits in den Regeln angedroht.

Songs, die disqualifiziert werden, werden in der Tabelle aufgeführt, aber ohne Platz. Die eigentlich erreichte Punktzahl werde ich dazu schreiben.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Hmm... Da kommt man von Arbeit und es ist ja noch gar nichts passiert o_O
Schaaaade. Dann muss ich wohl noch warten.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

bin auch schon gespannt ^^
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Tom? Alles klar? Bist du beim Rechnen auf dem Tisch eingepennt? Kann man dir irgendwie helfen?
Geht es dir gut?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich bin unterwegs. Votes kommen heute Abend.
 
Oben