• Blut-Tetralogie   Dark Space
N

NiTc

AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst deine Kiste Bier, allerdings füllen sich nur die Flaschen immer wieder auf, nicht der Inhalt.

Ich wünsche mir gute Noten in der Schule!
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst in der Schule die gesammelten Noten von Mozart in die Hand gedrückt. Hey...die sind wirklich gut!

Ich wünsche mir, dass ich meine Tic Tac Packung nicht zuhause vergessen habe.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hast deine Tic Tac Packung in die Hosentasche gepackt, allerdings hast du alles andere vergessen.


Ich wünsche mir das meine Mathe-Prüfung heute gut verläuft und ich eine gute Note bekomme.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die wird gut laufen und bekommt ein gute Note .Ich Drücke dir Daumen Herr Mond.



Ich wünsche mir ganz viel Erfolg mit Dexter 2:)
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Irritiert schaut die Fee auf Mond. "Irgendwas hab ich vergessen...Ohja!"
Mond geht lächelnd aus der Prüfung heraus, weil sie so gut funktioniert hat. Allerdings stolpert er draussen und landet mit dem Gesicht zuerst in einem alten Wurstbrötchen.

"So...und nun der neue Wunsch..."

Dexter 2 wird ein voller Erfolg. Besser geht es nicht. Die größten Hörspiellabels werden auf Dexter aufmerksam und wollen dir die Rechte abkaufen. Als du zusagst, wird dir bewusst, dass du übers Ohr gehauen wurdest und die Rechte an Dexter für 2 Käsebrötchen verkauft hast.

Ich wünsche mir mehr Freizeit, ohne das ich meinen Job verliere.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Einfache lösung: Du jobbst in deiner Freizeit!

Ich wünsche mir meinen persönlichen Prof. van Dusen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Den Bekommt du doch der Prof. van Dusen. ist etwas leicht verwirt.




Ich wünsche mir eine Reichen Mann.;)
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Den bekommst du, allerdings ist er unsterblich (Giallo) und sehr geizig.^^



Ich wünsche mir das ich das mit dem Computer neu aufsetzen hinbekomme... -.-
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du schaffst es. Dann übertreibst du und er explodiert. Wie zum henker hast du das bitte geschafft?!?

Ich wünsche mir ein Iphone.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Hm...dann sollst du eins haben.

Bereits einen Tag später verfluchst du das Teil allerdings weil du feststellen musst das es mit seiner Werbung nicht mithalten kann.

Abstürze, grobe Bugs, das Keyboard weiß nicht was du von ihm willst, funktionslose Applikationen.
Und die Tatsache das es manchmal minutenlang einfriert und gar nichts mehr tut, treiben dich allmählich in den Wahnsinn.

Neuer Anlauf...ich wünsche mir ne Kiste Bier die sich selbstständig wieder auffüllt. Mit Flaschen samt alkoholischem Inhalt nach deutschem Reinheitsgebot gebraut.

Irgendwie muss die Fee doch zu knacken sein ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Jaja, das deutsche Reinheitsgebot... so rein wie Alkohol, denn davon ist zu viel in diesem Bier. Ist konfiziert!

Ich wünsche mir eine Schallplatte auf der die Jeopardy-Musik immer wieder geloopt ist.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die bekommst du auch.... Mit altem, abgelaufenem, abgestandenem und heissen Öttinger...
Mhhh, das schmeckt ^^

Ich wünsche mir ein Sehr gut arbeitendes, voll funktionsfähiges, mit meinem Pc kompatibles und einfach zu handhabendes Mikrofon...
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zja, jetzt hast du kein Oettinger mehr, sonder warme Colaaaaaaa!^^


Ich wünsche mir kalte Colaaaaaaa.^^
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

na gut, dann gibts jetzt kalte cola für dich... sooo kalt dass es beim öffnen gefriert und die flasche platzt! Jetzt kannst du nur noch mit einem Strohhalm das ganze aus dem Teppich saugen...

Ich wünsche mir immer noch ein sehr gut arbeitendes, voll funktionsfähiges, mit meinem Pc kompatibles und einfach zu handhabendes Mikrofon...
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ja, alles super mit den Mikro, allerdings ist es ein riesen Stromfresser und ungefähr so groß wie dein Zimmer... Schade...


Ich wünsche mir einen ruhigen Schlaf.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gute Fee - Böse Fee

Den hast du auch. Du schläfst so ruhig und entspannt,
dass du nicht mal gemerkt hast, dass du dir ins Bett gemacht hast.
Am nächsten Morgen wachst du ausgeruht auf und wunderst dich warum, deine Bettlaken auf einmal so feucht sind.

Ich wünsche mir kostenlosen Eintritt ins Kino für jeden Film mein Leben lang!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du gehst jeden Tag ins Kino, bis ein myteriös aussehendes Hexenweib dir den Rat gibt, es nicht mehr zu tun. Du hörst auf sie, warum auch immer.

Ich wünsche mir den Vicodin-Vorrat von Dr. House.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1234batty

AW: Gute Fee - Böse Fee

du bekommst den Vicodin-Vorrat von Dr. House der ist nur schon seit beginn der Dreh-arbeiten abgelaufen und wirkungslos.

ich wünsche mir die nächsten drei fragezeichen Kassetten schon ne woche vor der Veröffentlichung hören zu können.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Nichtsahnend, dass auf den Kassetten, welche du erhalten hast, nur Störgeräusche sind.



Ich wünsche mir, dass alle neuen Gesetze/Regelungen von den Politikern erst einmal im Selbstversuch getestet werden müssen, ehe diese in Kraft treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben