Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du gibt ab sofort das Rauchen auf den eine Inner Stimme sage dir das Rauchen ist nicht gesund und gefährlich schmeckt scheußlich Hör auf Esse Lieber Schoki




Ich wünsche mir ein Net bock oder wie Dinger heißen :lach:


Ja ja etwas ein seltsam Spiel *g*
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bist willensstark und hörst auf. Dann sagt dir dein Wille, das du wieder rauchen willst. Willensstark wie du bist überwindest du dich und fängst wieder an.

Ich wünsche mir Fenster, die sich selbst reinigen.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee ist überlastet!
Jetzt habt ihr beide Netbooks die sich selbst reinigen, dabei aber Wasser benutzten und somit das Netbook zerstören!

Ich wünsche mir jemand der für mich saugt.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

Verheissungsvoll wird angekündigt, dass jemand mit guter Figur, Rundungen wo sie sein sollen etc. bei dir saugen wird. Du öffnest die Tür und es steht dir ein Putzmann gegenüber.


Ich wünsche mir, dass alle Politiker 1x im Jahr für 3 Monate mit max. 5 € am Tag auskommen müssen.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee findet die Idee total super und erweitert deinen Wunsch sogar noch. Sie sorgt dafür das alle Politiker auf diesem Planeten jedes Jahr für ein halbes Jahr lang mit 3 Euro pro Tag auskommen müssen.
Als publik wird, dass diese ganze Sache auf deinem Wunsch basiert, ist die Bevölkerung so begeistert, dass sie dich direkt in den Bundestag wählt.
"Die wirds schon richten!"

Ich wünsche mir ein schöööööön gezapftes Pils.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Der Wirt zapft dir eines - frisch und mit herrlicher Krone... gibt es dir aber docch nicht. Junge, du säufst doch nicht um 9 Uhr morgens! geh lieber zur Schule..........


Ich wünsche mir, dir Schmerzen in meiner Brust loszuwerden. :mad:
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee sorgt dafür das die Schmerzen von der Brust in den Rücken wandern.

Ich wünsche mir, dass das deutsche Fernsehen richtig intelligent wird.
 
1

1234batty

AW: Gute Fee - Böse Fee

dein wunsch geht in erfüllung und es läuft auf jedem Sender den ganzen tag eine Sendung mit der Maus Folge nach der anderen.

ich wünsche mir schönes Wetter fürs nächste Wochenende.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Bekommst du...du bekommst heute sehr schönes Wetter, dafür musst du nächstes Wochenende arbeiten. War doch so gedacht oder? "Schönes Wetter" FÜR "das nächste Wochenende"...

Ich wünsche mir vollkommenes Glück.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du erfährst das vollkomene Glück - du lernst mich persönlich kennen.


Ich wünschte mir, mich besser auf meine Aufgaben konzentrieren zu können.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

So soll es sein!

Deine Freundin verlässt dich. Deine Familie verstösst dich. Deine Freunde wollen nichts mehr mit dir zu tun haben. Und das Hörspielprojekt will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Jetzt hast du keine Ablenkung mehr und kannst dich voll und ganz auf deine Aufgaben konzentrieren.

Ich wünsche mir Administrator hier im Forum zu sein :grins:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Nach der Schreckensnachricht, dass Noir in diesem Forum Admin wurde, verlassen ALLE User das Forum und gründen ein neues, schöneres, größeres, besseres Forum, in dem Noir keinen Zutritt hat. Und die Inhalte nehmen sie mit.

Ich wünsche mir, dass mein Zahnarztbesuch morgen ohne Komplikationen vor, während und danach verläuft.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein Zahnarztbesuch war super! Keine Schmerzen! Du hast ja jetzt sowieso keine Zähne mehr.


Ich wünsche mir jetzt ein leckeres Essen, das keine Roulade ist.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst eine leckere Roulade. Wie, du woltlest keine? Sorry, das ging unter.


Ich wünsche mir, dass Noir NIEMALS wirklich Admin wird!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Noir wird NICHT Admin! *jubel* dafür aber Schnaps persönlicher Vorgesetzter.^^


Ich wünsche mir eine Magenauspumpung... ich hatte wirklich Roulade...
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dir wird der Magen so dolle ausgepumpt, daß dort ein solch großer Unterdruck herrscht, daß Du die mittlerweile flüssige Roulade incl. Mülleimer wieder aufsaugst. Sei froh, es hätte anderer biologischer Abfall sein können xD

Ich wünsche mir angenehmeres Wetter!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ein Live Report aus London:
Well its raining cats & dogs like every day... Wait! It seems like today its only raining fluffy bunnys! Yeah!

Tja Phollux.^^ Schade das wir nicht in England leben.

Ich wünsche mir neue Southpark-Folgen!
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, mit dir in der Rolle als Stan.
Wer wohl die anderen Kandidaten sind?


Fee erfülle mir den Wunsch nach einem Sommer ohne Stechmücken.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erhört dich und vernichtet die diesjährige Mückenbrut bevor sie schlüpfen kann.

Die dazu (in Überzahl) produzierten Frösche wirst du aber bei ihren abendlichen Konzerten aushalten müssen...und sie sitzen alle um dich herum ;)

Ich wünsche mir Weltfrieden (ohne das alle sterben müssen) und die Abschaffung des Kapitals.

So...jetzt kannste mal kucken Fee ;)
 
1

1234batty

AW: Gute Fee - Böse Fee

die fee erfühlt dir diesen wünsch und alle langweilen sich zu tode.
meh was kann man sich wünschen wenn keiner mehr da ist, egal.

ich wünsche mir ein schönes Frühstuck mit Rührei und Speck.
 
Oben