• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sie funktionieren wieder, gerade noch rechtzeitig bevor das Bier schal wird. Kann es das überhaupt? Du bist dir nicht sicher, ob die Schaumkrone auch nur ein bisschen von ihrer schaumigen Pracht eingebüßt hat seit du der Fee deine unangenehme Lage geschildert hast. Doch was ist das? Wieso bist du plötzlich grün? Das würde der *Name eines beliebigen Geheimdienstes hier einfügen* auch gern wissen. Viel Spaß in der Zelle.

Ich wünsche mir, unsichtbar zu sein, wann immer ich es mir wünsche (und auch nur dann).
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
*scaduuusch* Du wirst unsichbar...weil Du es Dir gewünscht hast..eine Hundertstelsekunde NACHDEM die Blitze auf der Autobahn Dich daran erinnert hat! :D

Ich wünsche mir eine eiskalte super-leckere Waldmeister-Limonade!
 

Noir

Mitglied
Zu einfach, Phollux.

Da hast du deine Waldmeister-Limonade. Sie ist frisch. Sie ist super-lecker. Sie ist einfach grandios! LEIDER ist es nicht möglich die Flasche zu öffnen, zu zerbrechen oder sonst wie an das köstliche Getränke zu kommen. Schade!

Ich wünsche mir nichts - ohne aufzuhören zu existieren oder ins Koma zu fallen oder sonst wie das Bewusstsein zu verlieren!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Badusch!!! Hier bekommst du ein wunderhübsches, grandioses Nichts.
Du fällst weder in Ohnmacht noch fällst Du ins Koma oder ist dein Leben sonstwie gefährdet.
Allerdings ändert sich auch sonst nichts und alles bleibt wie es ist und du stehst mit deinem Wunsch noch immer da....


Ich wünsche mir dass die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich fährt und ich nicht einen vollen Tag verliere und sinnlos in Karlsruhe herumhängen muss...
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
*kawoooom...* Die Bahn fährt pünktlich los. Leider hat "Xavier" die Leitungen so durcheinander gebracht, dass in der Leitzentrale alles verrückt spielt und Du ohne Zwischenhalt bis nach Sibieren gefahren wirst. Dieser Zug endet hier...

Ich wünsche mir in einer Stunde Feierabend, ohne besondere Vorkommnisse, den ich richtig genießen kann.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Prrrrtzzzzldiwummmms!!!
Dein Chef kommt lächelnd um 9 zu dir und wünscht einen tollen
Feierabend. Fröhlich verlässt du die Firma und weißt vor Schreck garnicht was du mit soviel Freizeit anfangen sollst. Nachdem du ziellos umhergelaufen bist, plünderst du dein Konto und verzockst alles in der Merkur Spielhalle. Völlig pleite wünscht du dir deinen regulären Arbeitstag zurück.

Ich wünsche mir ein Haus zu haben wie bei Pettersson und Findus.:)
 

Noir

Mitglied
Und zack ... deine bisherige Wohnung verschwindet und du bekommst ein Haus wie bei Pettersson und Findus ... in 2D ... auf einem Blatt Papier ... in einem Buch ...

Ich wünsche mir der erfolgreichste Autor der Welt zu sein und zwar ohne, dass ich Neider habe und ich möchte diesen Erfolg natürlich auch miterleben und zwar sehr lang und nicht erst kurz vor meinem Tod.
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
*Bibbidi Bobbidi Boo* Du bist der erfolgreichste Autor der Welt und hast keine Neider. Nach Jahre langem Rechtsstreit mit James Patterson, wegen Plagiatsvorwürfen, gewinnt dieser und Du wirst all Deinen Ruhm und das Verdiente Geld wieder los. Niemand will mehr etwas mit Dir zu tun haben und so lebst Du verarmt und allein im Petterson und Findus Haus - in 2D... auf einem Blatt Papier... in einem Buch...


Ich wünsche mir, dass in meiner Geldbörse immer Geld ist, ich jederzeit dran komme und es auch stets ausgeben kann, bis an mein Lebensende.
 

Noir

Mitglied
In deiner Geldbörse ist immer Geld drin. IMMER eine 1 Cent Münze. Viel Spaß beim Rechnungen bezahlen.

Ich wünsche mir einen gewaltigen Wolf, der mir Treu ist und immer genau das tut, was ich sage. Außerdem will ich auf ihm reiten können, ohne dass er Schaden nimmt. Und ich will auch keinen Schaden nehmen.
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du bekommst Deinen Wolf.
Nachdem er sich satt gegessen hat, kommt die alte Geiß vorbei und vermutet in seinem Bauch ihre vermissten Geißlein. Sie schneidet ihm den Bauch auf aber findet nur Gedärm. Um den Vorfall zu vertuschen, füllt sie den Bauch mit Wackersteinen und näht ihn geschickt wieder zu. Leider kann Dein Wolf sich fast nicht mehr bewegen. Beim Versuch Wasser aus einem See zu trinken, ersäuft er jämmerlich.

Ich wünsche mir eine Geldbörse, mit stets 1000€ in 100€ Scheinen drin, an die ich jederzeit heran komme und die sich stets wieder auf 1000€ füllt, wenn man Geld entnimmt.
 

Noir

Mitglied
Du bekommst deine Geldbörse. Immer mit 1000 Euro in 100er Scheinen. Immer die selben. Schnell kommen dir deine Gläubiger auf die Schliche und ein sehr unfreundliches Inkasso-Unternehmen steht vor deiner Tür.

Ich wünsche mir, dass die fiese Geiß, die meinen Wolf auf dem Gewissen hat, zur Rechenschaft gezogen wird!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
PTAF!!! Deine Geldbörse ist mit frischen 100ern gefüllt. Dummerweise kannst du die nirgends ausgeben weil diese A. mangels Wechselgeld nirgends angenommen werden und B.
die gute Fee immer die gleiche Seriennummer gezaubert hat, was dich für Jahre wegen Geldfälschung hinter Gittern bringt.

Ich wünsche mir dass ich auf Knopfdruck blauen Himmel und. Sonnenschein bei 25 Grad herbeizuführen kann.
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Alex Der Knopf hat einen Wackelkontakt und überhitzt bereits nach 3 Sekunden. So hält Dein gutes Wetter immer nur 3 Sekunden an und der Knopf braucht, wegen der großen Hitzeentwicklung 2 Stunden zum abkühlen. Aus Frust über diesen Zustand, wirfst Du den Knopf in den Müll...
@Tom ...diesen durchsucht der Förster und schmuggelt den Knopf ins Gefängnis, wo die Geiß wegen schwerer Körperverletzung sitzt und sich daraus eine Gerätschaft baut, um aus dem Knast zu fliehen. Zusammen mit dem Förster machen sie sich auf die Suche nach den Geißlein, finden sie, Reparieren den Knopf wieder und leben seitdem in einer verschlagenen Ecke am Südpol, bei 25 Grad.


Ich wünsche mir Glück auf Lebenszeit.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Kawumm! Kaum betrittst Du Dein Heim findest Du "Glück" auf "Lebenszeit"....Du brauchst einen Moment bis Dir klar wird, was da gerade passiert! Dann gehst Du dazwischen, trennst die beiden und schickst jeden für sich ins Körbchen! Bald bekommst Du jede Menge Welpen!

Ich wünsch mir, dass der kommende Star Wars Film eine gute Story hat!
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Padautz... Der neue Star Wars Film ist der Knaller! Doch jedes Mal, wenn Du ihn Dir ansehen willst, überfällt Dich eine übermenschliche Müdigkeit, die Dich bereits nach 2 Minuten einschlafen und erst zum Abspann wieder aufwachen lässt, so dass Du die unglaublich tolle Story verschläfst.


Ich wünsche mir einen starken Kaffee.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Pling...und schon steht sie dampfend vor dir! Denn der allmächtige Verwalter, der für die Vergabe solcher Kräfte zuständig ist, ist sehr schwerhörig und hat nur was mit "Maggie" und "Kräftige" verstanden. Lass Dir die Kraftbrühe schmecken, Tom!

Ich wünsche mir die Frage auf die Antwort 42!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

"42 ist die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... das weiß doch jeder!" schrie die Fee und ging verärgert ihrer Wege.

Ich wünsch mir ein neues Auto.
 

Noir

Mitglied
"Hier ist ihr nagelneuer Trabant!" ruft der Mann. "Viel Spaß damit!"
"Komisch ..." denkst du noch. "Die werden doch schon Jahrzehnte lang nicht mehr hergestellt."
Dann siehst du dich um. "Das ist doch ... Berlin?"
Willkommen in Ost-Berlin in der DDR. Keine Sorge ... hier lebts sich sicherlich gut, Genosse ;)

Ich wünsche mir, dass es endlich wieder Calippo Fizz zu kaufen gibt. Es soll natürlich genauso lecker sein wie damals UND ich muss es vertragen und auch kaufen dürfen. Ach ja ... genug Geld dafür will ich natürlich auch noch haben.
 
Oben