Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Hallo Roland,
du schwenkst eine Farbsprühdose hin und her...oder?

Gruß,
Marcel
 

Codedoc

Sebastian
Da hier ja schon ewig nichts mehr gekommen ist stelle ich da mal meinen Sound vor:

 

ich glaube nicht, dass e so schwe zu erraten ist :)
 

Anhänge

  • geraeuscheraten.MP3
    94,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Zuerst dachte ich an ein Mausklicken, dann klingt es aber so ähnlich wie ein Klipp von einem Ordner, wie heißt denn nur das blöde Teil in der Mitte vom Hefter?...
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Ganz nah dran, aber doch zu weit gedacht. Normalerweise stört der Sound auf der Aufnahme
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Hört sich an wie eine Spiegelreflexkamera, wenn der Spiegel beim Auslösen hochklappt und wieder herunterklappt.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Oha, war es also doch eine Mouse. :)

Okay. Ich bin mal gespannt, ob ihr das hier herausfindet. ;-)

 
Keine Sorge es ist ganz leicht.
 

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

super! Werde mich daran machen, stelle ich schnellstmöglich online.
 
Oben