Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Die Credits wurden von Marc Schülert eingesprochen und das Cover ist bei Wolfram in der Produktion. Den letzten Schliff muss Alex jetzt noch machen - war zumindest mein letzter Infostand. Das Projekt lebt und ist hoffentlich dann bald ganz fertig :)
 

Claudi

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich habe den ersten Teil jetzt gefühlte 100 mal gehört....wir brauchen Nachschub :) Freu mich riesig drauf!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich hab mir gerade mal den ersten Post nochmal durchgelesen. Wer sind denn Schnaps, ThudaDragon, Sternenelfchen oder Noir?...(um nur einige zu nennen) Kenne ich gar nicht;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Das waren die Elite-User, die das Projekt verlassen hatten, nachdem es zu kommerziell wurde [wacky]

;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Doch wir werden sie immer in unseren Herzen bewahren und ehrfürchtig an die goldenen Zeiten mit ihnen denken.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

SPALTER! :D

Ich freue mich auf den zweiten Teil. Bin gespannt, wann Alex fertig ist.

Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Gab es inzwischen mal wieder eine Info zum aktuellen Stand von Alex Thomas?
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen mit Alex gesprochen. Er sagte, er hofft, dass er es in den kommenden 3 Wochen fertig bekommt. Ich häng mich rein, ob das wirklich klappt.

mfg

Tom
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Und gab es schon was neues bezüglich des Hörspiels von Alex? :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich habe nochmal mit ihm gesprochen und ihm nochmal in Erinnerung gerufen, dass die Fans seinen Namen schreien :) Er sagte, dass er viel zu tun hat, aber alles geben wird. Ich hoffe, dass es bald wird.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Hat er inzwischen was gegeben oder gibt es was neues zum Hörspiel? :zwinker:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Leider hab ich noch nichts neues gehört. Tut mir leid. Ich versuche ihn nochmal zu erreichen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich habe Alex vor einigen Tagen gesprochen (entschuldigt - ich hätte mich melden sollen - verschwitzt) -> Leider immer noch nichts neues. Er sprach aber davon, dass er bald Urlaub hat und er im Grunde nur noch einen Tag bräuchte...Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Halloween wär so ein schöner Termin für die Premiere gewesen...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich freu mich schon so riesig auf den zweiten Teil... ich drück die Daumen, dass alles klappt und der freie Tag bald kommt!! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich habe eben nochmal Alex gesprochen. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten bzgl. eines Termins, da das reale Leben doch immer mal wieder dazwischen funkt. Das Ziel ist derzeit, dieses Jahr noch Premiere feiern zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben