Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Aber spätestens am 20.12. muss es fertig sein. Sonst löst sich die Premiere, das Universum und der ganze Rest in Luft auf....ggg
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

das wäre voll cool!!! ich freu mich schon total auf die 2. Folge!!! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Wär ja echt klasse wenn das Hörspiel vor der Zweijahresfrist stünde. Wenn es fertig ist mach ich einen Nightmares-Abend mit Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander. Yeah! Chaka!
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

...heute mal wieder ein Statement :)

Der letzte Stand ist der aktuelle Stand. Denn neben meiner Beruflichen und Musikalischen Aktivität finde ich nicht oft Zeit im Moment weiter zu arbeiten.
Ich bitte euch dies zu entschuldigen und muss auch nochmal darauf hinweißen das ich 3 Monate auf Takes gewartet habe und in dieser Zeit hätte produzieren könnnen bis der Drehstuhl qualmt. Mit anderen Worten, dann wäre die Sache schon durch ;)

Ich mache auch keine Angabe für einen Release Termin, da die letzten Takes in denen ich stecke auch sehr aufwendig zu produzieren sind.

Und da ich keinerlei Musikstücke aus NM1 besitze wurde das auch alles neu produziert.

Ich bitte euch um Geduld und so wie sich was ändert halte ich euch auf dem laufenden.

LG

Alex
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Keine Bange, wir halten durch!!!!! :)
Übrigens: ein gewisses klassisches Werk namens "Die Unvollendete" war auch ein Riesenerfolg :)
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Tut mir leid Leute aber es gibt nix neues! Ich hoffe das ich Ostern 1-2 Tage finde um weiter zu produzieren.

VG

Alex
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Mach dir keinen Kopf! Ostern gibts schließlich JEDES Jahr!!! Du hast also alle Zeit der Welt :)
 
N

Nicole von Husen

AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ich kann´s auch kaum noch erwarten, bis der zweite Teil endlich raus kommt.
Seit ich den ersten Teil gehört habe, bin ich hin und weg. War eine absolut gelungene Produktion :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Sooooo...nachdem es so lang gedauert hat, gibt es JETZT zur Feier des Tages (meine letzte schriftliche Prüfung! Yay! :grins: ) die ersten 5 Minuten von Nightmares 2 auf die Ohren! Viel Spaß damit!

 

Ich pack es auch noch in den ersten Beitrag!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Eben habe ich es mir angehört. Den Übergang zum ersten Ethan-Erzählerpart fand ich recht hart, aber sonst ist das ein sehr schönes Stück Hörspiel. Danke dafür! :)
 
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Hallo Leute... das ist heute die letzte Status-Meldung da ich in den letzten Produktionszügen stecke. Aktuell bin ich bei 70 min. Spiellänge und es sind nur noch wenige Takes bis zum Abschluss. Also dann bis bald, LG Alex
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

KSC hat den Relegationssplatz geschafft und nun noch DIESE Meldung.....was für ein geiler Tag! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Gute Neuigkeiten. Ich freu mich darauf, Alex. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Yeah! Ich freu mich! :) Go Alex! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Dann wünsch ich euch auf den letzten Zügen noch viel Erfolg :). Bin schon gespannt wie das Hörspiel weitergeht!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Nightmares 2 - In ewiger Finsternis

Ist das Projekt inzwischen abgeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben