• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Schön, dass der Status wieder da ist.

Wünsche gutes Gelingen bei den letzten Minuten!
Das wird schon klappen. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Hat sich denn mittlerweile ein Cutter gefunden? Wenn nicht, hast du denn schon einen extra Thread aufgemacht und hier im Forum mal rumgefragt? Ich hab da gerade keinen Überblick, aber wenn du das noch nicht gemacht hast, wäre das noch eine gute Möglichkeit. Hier geht die Frage eher unter.
Ich hoffe, es geht auch hier bald wieder weiter, ich würde mich freuen. :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich schreibe Chris mal eine PN und biete mich an das Projekt zuende zu führen falls es wirklich nur um die letzte Szene geht.
Das wäre doch gelacht.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Seine letzte Forenaktivität war im April... :(
Dabei warte ich auf dieses Hörspiel schon aus ganz privaten Gründen sehr dringend. Ich wollte nämlich eigentlich einen kurzen Auszug daraus für ne Sprecherdemo verwenden...
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich weiß wieviele Leute auf das Hörspiel warten und habe selber schon ein super schlechtes Gewissen. Bis auf den Anreiz, dass das die längste Produktion im Hörtalk Forum ist, springt da momentan nichts positives bei raus.

Aber ich werde mich mit Sven kurz schließen und sehen, dass ich das Projekt doch schweren Herzens abgebe. Es bringt ja sonst alles nichts. Ich komme einfach nicht dazu und momentan gibt es nichts, wo ich Abschnitte machen kann um das Projekt gut zu beenden. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht fertig machen könnte, aber das wäre geschludert und das will ich auf keinen Fall! Ich hoffe das verstehen alle, die seit über einem Jahr darauf warten.

Gruß

Chris
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Vielleicht machst du schonmal ein Paket mit allen Takes fertig und kannst es auf Fastshare.org hochladen und mir z.B. per PN schicken? Falls sich dann ein Cutter findet, könnte man das direkt weiterleiten, weil du ja nicht so oft im Forum bist (?). Das könnte die Sache vielleicht beschleunigen?
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ich schaue zwar öfter mal rein, bin dann aber nicht angemeldet. Aber stimmt schon, so oft komm ich auch nicht dazu reinzuschauen.

Ich hab jetzt ein gutes Stück weiter gemacht. Ungefähr die Hälfte der letzten Szene ist fertig.
Ich muss nochmal drüber hören und nachschneiden, aber das klingt schon ganz gut. Eventuell schaffe ich es doch noch, bevor der nächste Winter anrückt. :p
Sven hat leider auch keine Zeit mehr und wenn ich bis nächste Woche nicht fertig bin, lade ich alle Dateien hoch.
Mir wäre es fast lieber, wenn sich jemand meldet und ich das dann per DVD verschicke, da es doch so einiges an Dateien ist.
Ansonsten hilft nur ... warten und hoffen dass ich es doch noch packe.

Grüßle

Chris
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Kleine Vollzugsmeldung am Rande. Ich hab weiter gemacht und es nähert sich dem Ende. Es sind höchstens noch vier Minuten zum cutten, aber der Teil hat es in sich. Mit einigen Sahcen bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber die mache ich, wenn alles fertig ist und mal jemand drüber gehört hat. Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich komplett fertig bin, aber es geht vorwärts. ;)

Also meine Lieben, die Hoffnung stirbt zuletz.

Bis denn.

Chris
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Tschakka, dass schaffst du :). Ich wünsche dir viel Erfolg :music:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Tschakka, dass schaffst du :). Ich wünsche dir viel Erfolg :music:

Jepp ich auch. eine Kaffee hin stellt für den Chris ,oder mag du kein Kaffee?
mix40.gif
mix40.gif
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Prima, freu mich das Du jetzt doch wieder gut voran kommst. :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Was soll ich sagen Leute?
Ich bin fertig. :) Es muss zwar noch etwas nachgearbeitet werden, aber der Cut ist durch und alle Szenen sind soweit im Kasten.
Jetzt fehlt noch die Feinarbeit und die Credits, die noch eingesprochen werden müssen.
Nächste Woche geht das Ding zum Probehören wenn meine Testhörer noch Lust haben?

Grüßle

Chris
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Hatte mich ja schon als Probehörer gemeldet und biete es hier gern noch mal an.:music:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Klasse Chris
Ich weiss es garnicht mehr genau, aber ich glaube, das ist das Stück, wo ich den Coach gesprochen habe, oder - wie schön, dass mal so'n piece von damals wieder auftaucht.
Probehören kann ich leider nicht, weil ich bis 13. September kaum in Berlin und wenig im Netz bin.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Wie ist denn der aktuelle Stand mit Buddy? Gab es schon Feedback von den Testhörern oder ist das Hörspiel jetzt im Kasten? :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Schande über mich, ich muss noch die Credits einsprechen. Chris, du kriegst sie so schnell wie Möglich!
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Buddys großer Kampf

Ist nicht so wild DJ Force. Ich hab mir vor vier Wochen den rechten Oberarm gebrochen und bin daher im Moment eh noch ein wenig eingeschränkt.
Wenn die Credits fertig sind, binde ich sie in den Abspann ein und dann geht das Teil an die Testhörer raus :)
Der Rest ist soweit fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben