AW: EVI von Rick Future
@ Tim Gössler
Freut mich das es dir gefällt!
@Sven Matthias
Danke für den Lob! Ich hoffe das es Evi auch gefallen würde sonst würde ich stress mit dem integrierten Laser bekommen.
War am überlegen ob ich Huberts Püppie irgendwie ins Bild mitreinnehme aber hatte da leider keine zündende Idee.
@Brandywine
Ja deine "Laienkritik" ist wohl berechtigt. Ich selbst bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem Weichzeichner Effekt.
Habe aber das Problem das ich immer zuviele Highlights setze und nicht weiss wann genug ist.
Aber ich habe keine Texturen verwendet um den metalleffekt zu erzielen. Bei der Brust habe ich eine Chrom Textur benutzt aber das ist ja nicht besonders Metallisch.
Ich zeige mal das Bild ohne Weichzeichner. Ist kein großer Unterschied aber bei genauerem Betrachten sieht man (ich:zwinker
es schon.
@Huskey Grey
Da am Computer ist eine reine Übungssache meine Stärke ist und war auch immer Analog zu illustrieren aber Digital hat einfach mehr Vorteille.
Probiere es aus! Du hast ja schon einiges Wissen im Analogen Malen/Zeichnen was gut ist. Nur Mut!
@Marco
Danke. Ich habe auch mit Strichmänchen begonnen und habe relativ spät angefangen mit dem Zeichnen (17).
Ja ich habe mich gar nicht soo sehr an meine Vorstellung von Evi gehalten sondern eher an die coolen Cover der Hörbücher
Aber schickes rotes Haar wäre auch eine coole Version von Evi!
Ps. der linke Cyborg macht mir irgendwie Angst.