• Blut-Tetralogie   Dark Space

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HörTalk-Gemeinde,

nach 4 Monaten intensiver Arbeit und Promophase ist nun endlich Folge 1 meines Okkult-Comedy-Hörspiels ERIC ISCARIOT erschienen.

Über die offizielle LINKTREE könnt Ihr "Die Hexe des Teufels" auf einer Plattform Eurer Wahl streamen. Über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen :)

Großer Dank an das großartige Ensemble, die meinen Charakteren hier auf unglaubliche Weise Leben eingehaucht haben <3 Und danke an dieses Forum, ohne das das Projekt gar nicht umsetzbar gewesen wäre!

Viel Spaß! 💀

SPRECHER*INNEN:
Erzähler: @Jan Abraham
Eric Iscariot: @derMJ
Leo Bernstein: @Davolon
Bobby McQueen: @Melle Teich
Madame Katinka: @Tinchen
Norbert Grisham: @TheMOELANDER
Aradina: @Kluki
Dinky: @Wazootyman


IMG_6477.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es war mir eine Freude mitzusprechen und eine noch größere es anzuhören. Ganz toll geworden
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Gratulation zu diesem großartigen Hörspiel!
Da habt ihr was wirklich tolles gezaubert, well done!!!! :D
Hoffe doch da gibts Fortsetzungen von?
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Gratulation zu diesem großartigen Hörspiel!
Da habt ihr was wirklich tolles gezaubert, well done!!!! :D
Hoffe doch da gibts Fortsetzungen von?
Vielen, vielen Dank! Das tut so gut zu hören <3 Die Reaktionen sind bisher durchweg positiv, was mich extrem freut!

Folge 2 ist bereits geschrieben, Casting wird hier in Kürze starten :)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Grade gehört und bin schwer begeistert! 👻🤩

Tolle Sprecher, klasse Story gut durchdacht, mega witzig, schöne Wortspiele, spannend, ach einfach nur gut. Ich liebe es jetzt schon und bin voller Vorfreude auf weitere Folgen. 😄

@Tinchen Du spielst das so Hammer! Der Aktzent, Wow!! Ich habe dir die Rolle sowas von abgenommen. RESPEKT!
@Kluki Ich habe dich erst gar nicht erkannt und das tue ich meist sofort. Aber diesmal hast du eine ganz neue Schau/Hörspiel Seite von dir gezeigt und das war richtig gut.

Sorry, wenn ich jetzt nicht alle Aufliste. Ihr wart wirklich alle klasse, bei den beiden ist mir nur eine bemerkenswerte Steigerung aufgefallen.

*Marco sich tief verneig*
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke, lieber Marco.
Das ganze Projekt hat echt viel Spaß gemacht. Wir hatten auch Regie mit dem MJ. Das muss auch erwähnt werden. Er hat das echt toll hingekriegt.
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Grade gehört und bin schwer begeistert! 👻🤩

Tolle Sprecher, klasse Story gut durchdacht, mega witzig, schöne Wortspiele, spannend, ach einfach nur gut. Ich liebe es jetzt schon und bin voller Vorfreude auf weitere Folgen. 😄

@Tinchen Du spielst das so Hammer! Der Aktzent, Wow!! Ich habe dir die Rolle sowas von abgenommen. RESPEKT!
@Kluki Ich habe dich erst gar nicht erkannt und das tue ich meist sofort. Aber diesmal hast du eine ganz neue Schau/Hörspiel Seite von dir gezeigt und das war richtig gut.

Sorry, wenn ich jetzt nicht alle Aufliste. Ihr wart wirklich alle klasse, bei den beiden ist mir nur eine bemerkenswerte Steigerung aufgefallen.

*Marco sich tief verneig*
da wird mein Näschen ganz schniefig! <3 DANKE für diese Worte, das tut so gut :) Und ja, was unser tolles Ensemble da abgerissen hat, ist Wahnsinn. Jede/r passt perfekt auf seine/ihre Rolle.
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Danke an alle, die dies vergangene Woche zu einem echten Erfolg für den Start von ERIC ISCARIOT gemacht haben. Die Reaktionen sind bisher wahnsinnig gut und mir ist ein riesiger Brocken von der Seele gefallen.

Wir hören da aber noch lange nicht auf - Folge 2 ist bereits hier im Forum im Casting (bewerbt Euch gerne, auch wenn ihr denkt, Eure Stimme würde nicht passen - man weiß nie 🙃). --> HIER ENTLANG

Ab sofort gibt es zusätzlich zum Hörspiel den offiziellen ERIC ISCARIOT-Podcast mit dem Namen KRIMINAL KAIMANE. In Folge 1 geht es um die Hintergründe zur Serie. Viel Spaß damit :)



Und all jene, die die Pilotfolge noch nicht gehört haben - hier ganz gemütlich zum direkt Reinziehen :)


LG
MJ
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Gestern Abend haben @Davolon (Stimme von Leo Bernstein) und ich (Stimme von Eric Iscariot) ein Live-Commentary zum Hörspiel auf Twitch abgehalten - das ganze "Manifest" gibt es jetzt auch auf YouTube zum nachträglich Schauen :)

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe es mir angesehen, habt ihr super gemacht. Danke für eure Mühe
 
Oben