• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heo,
tz, hab heute Staub gewischt, Schreibtisch, Schränke und dann auch meine Gitarre.
Dann noch etwas geklimpert; ein alter Song, den ich mal
geschrieben habe, fiel mir dann wieder ein.
Hab ihn einfach mal aufgenommen - wollte ich vor Jahren schon tun.

 

Dachte ich stelle ihn mal ein, weil er mir iwie immernoch gefiel, obwohl ich
länger schon nicht mehr zur Gitarre gegriffen habe (seid gnädig! ;) ), nicht mal, um sie abzustauben...:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marek,
das Lied gefällt mir! Ein bisschen im Stil der Singer/Songwriter in den sechziger bis siebziger Jahren. Du hast eine interessante Stimme und sie ist m.E. genau richtig für diese Art von Musik. :) Der einzige Nachteil ist für mich, dass ich den Text teilweise nicht verstanden habe. Ansonsten ist das schon in dieser Version Lieblingslied-verdächtig! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Lieber Marek,

ich habe mir Dein Musikstück mal ein wenig vorgenommen und mir erlaubt es durch meine Maschinerie zu jagen und mir gedacht, hey da kann man doch noch was mit machen und optimieren. Du hast natürlich hier eine super Live-Session hingelegt und gemeinsam Gitarre und Gesang zum Besten gegeben. Tja, wie das halt so ist wenn man einfach das Mikro in die Menge hält man kriegt alles irgendwie rein, aber eben nicht nur das was man eigentlich haben will... naja ich hab mal versucht Deine Stimme ein wenig hervorzuziehen und insgesamt dem Stück ein wenig mehr an Lautstärke verpasst.

So klingt es nun ohne es nochmal neu (getrennt Instrument und Stimme) aufnehmen zu müssen:

 

Ich hoffe, es gefällt ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Genau so sollte der Song immer sein:
 
Das ist jetzt ein Mix aus Bernhards
Version und unten drunter meine alte Melodika gequetscht.
Genau so bin ich zufrieden mit!
Danke Bernhard... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben