DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Also wenn jetzt nichts großartiges dazwischen kommt, bring ich Aurelin am Samstag noch mit :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Nur kurz als Info: :)

Mitte nächster Woche, brauchen wir konkrete Zahlen wer kommt. Hier steht leider sehr oft: Wenn nichts dazwischen kommt, evtuell, wenn ich Urlaub kriege, etc. - Dann eröffnen wir nochmal einen Beitrag der sich nur auf das Treffen am Freitag bei Frau Möller bezieht, da wir genaue Zahlen für die Reserverierung brauchen (und da Frau Möller nicht so groß ist, auch schauen müssen ob das Lokal ausreicht oder gewechselt werden muss).

Wie gesagt, den Beitrag machen wir dann nochmal direkt und fragen gezielt nach.
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich bin nicht da, leider! :(

Nöö, nicht wirklich leider, man wird ja nicht so oft Papa! ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Freitag schaffe ich leider auch nicht...
 

LaForge

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich würd auch sehr gern kommen. Nur wird das bei mir etwas aufwändiger - mit Anfahrt aus Karlsruhe und so.

Es wäre klasse, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finden würde. Im Gegenzug könnte ich jemanden, der auch aus der Gegend kommt, mitnehmen.

Aber ich mach da am besten noch einen Thread dazu auf. Ich wollte nur mal wissen, ob das halbwegs realistisch ist, obwohl ich ja hier bisher noch genau nie in Erscheinung getreten bin. Was meint ihr?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich bin nicht da, leider! :(

Nöö, nicht wirklich leider, man wird ja nicht so oft Papa! ;)


Super Hurra Freut mich für Dich. ;)
mx55.gif



Etit Ich glaub Frau Möller muss anbauen.Hoffentlich bekommt sie kein Schreck *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Also Michael (Technik Troll) und ich kommen auf jeden Fall am Samstag, heute stellt sich raus, ob wir schon Freitag da sind.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Meine Reservierung wurde bestätigt, ich bin 100%ig dabei. :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ach man... und ich hatte echt bis zu letzt gehofft!

:grins:

Coole Sache, hau rein! Ich freu mich schon drauf, wieder mit dir um die Wette bashen zu können. XD :zwinker:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

So... also ich werde es dieses Jahr definitiv nicht schaffen. Dann sehen wir uns nächstes Jahr :)

Nicht traurig sein .. :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich geb dann nochmal hier ganz offiziell bescheid, das ich leider nicht zur Hörspiel kann. :(:diablo::diablo::weinen:
 

Techniktroll

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Nun denn...Tatjana und ich sind Samstag auch da.
Leider können wir Freitag noch nicht kommen weil ich bis 24:00 Uhr ne Show habe und nicht tauschen kann :mad:. Danach gehts aber sofort ab nach Hamburg. Vielleicht macht man ja Samstag Abends noch was zusammen.
Freu mich schon den ein oder anderen wieder zu sehen..und die anderen " Neu " kennen zu lernen.
Gruß Michael
 

Lunara

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich bin am Samstag da... Aber Freitag nicht. :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Bin auch dabei. Freitag bis Sonntag.
Hotel im schönen St.Georg ;) ist gebucht. (Muss diesmal nicht im Zug übernachten.) :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Habe die Liste gerade noch einmal auf den aktuellen Stand gebracht :) - Es fehlten noch 6 Leute
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Sind ja schon 34. Hehe. Baut man da noch an ? Oder habt ihr schon auf 50 erhöht?
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und natürlich Samstag und vergesst die Daheimgebliebenen nicht.
(ein paar müssen hier ja die Wacht schieben und aufs Forum aufpassen gell?):)
Vllt könntet ihr ja die Comics im Lokal mit euren Autogrammen versehen, bevor sie verschickt werden. Sozusagen als "Echtheitszertifikat" der Erstausgabe! :cool:
Tschakkka - ihr seid so cooool - ihr schafft das!:cool::D
 
Oben