ansuess

Andy Suess
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Evtl. werde ich doch kommen, aber wenn, dann nur am Samstag.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

hurrrah Caminia kommt auch ich freu mich voll :lach:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

auf den Fotos von letztem Jahr tragen einige Leute Namensschilder. Habt ihr die fürs Community-Treffen selbst mitgebracht? Find ich auf jeden Fall ne gute Idee, sonst würde man wahrscheinlich alle mit ihrem Foren-Nickname ansprechen. :D
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

@Imandra: Du hast dich doch schon auf Seite 2 dieses Threads gefreut, dass ich komme und mich zum Sekt trinken verdonnert.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Aber es freut mich, dass du dich so freust. Ich freu mich auch voll!!!!!
smiley_emoticons_hurra2.gif
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

ja ich weiß, ich wollte es nur noch mal unterstreichen, dass ich mich freuen :lach:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Tja, mein fester Wille zu kommen wird irgendwie torpediert. Ich hab 2 Autos zur Verfügung und zwischen 1 und 3 Mitfahrplätze, je nach Wagen, aber irgendwie riech ich glaub ich anscheinend zu streng oder so ;) Keiner will mit mir mitfahren.

Also nochmal: Biete Mitfahrgelegenheit für SAMSTAG von Aschaffenburg nach Hamburg und zurück. Alles, was auf der Strecke liegt, kann angesteuert werden. Umwege nehm ich notfalls auch in Kauf, sofern der Umweg keine 100km zusätzlich bedeutet.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

auf den Fotos von letztem Jahr tragen einige Leute Namensschilder. Habt ihr die fürs Community-Treffen selbst mitgebracht? Find ich auf jeden Fall ne gute Idee, sonst würde man wahrscheinlich alle mit ihrem Foren-Nickname ansprechen. :D

Hallo Marco,
die hatte ich damals angefertigt, aber da standen auch nur die Forennamen drauf. Damals hatte man das noch nicht so mit den Portraits als Forumsavatar. Also hatte man bei vielen kein Gesicht zum Namen.

Dieses Jahr werde ich den Aufwand aber nicht betreiben. ;-) Es kam auch nicht bei allen als "der Oberbrüller" an.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Orginal Dr.Markuse
Bitte bei jedem Gruppenfoto auf der Hörspielmesse ganz dringend vorher prüfen, ob der Doc vergessen wurden. :-( Ich will wenigsten dieses Jahr mit auf dem Gruppenfoto sein.


Ja gern und ich hätte gern so ein Extrakt mega grosse Bild davon.:)

Oh man ich wäre so gern dabei ..
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich würde gern am Freitag anreisen und Samstag wieder fahren. Freitag ab Iserlohn. Wem kann ich mich da anschließen bzw. wen kann ich mitnehmen?
Einzige Unklarheit ist meine Abreisezeit. Ich weiss noch nicht, ob ich früher Schluss machen kann ( bei der Arbeit) Kann man noch irgendwo ein Zimmer in Hamburg bekommen? Wer kann was empfehlen? Habe ich da in diesem Thread schon mal Empfehlungen gelesen oder gabs da noch nen anderen ? Sind die Empfehlungen noch gültig oder schon nicht mehr uptodate?
Fragen über Fragen. Ich mache selten solche Aktionen. Deshalb schon ganz hibbelig ob das alles klappt.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich möchte am Freitagabend unbedingt dabei sein
:D:drinks::dance:
Ich hoffe dass das mit dem Flug klappt, müsste aber schon!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Juhuu Markus kommt. Kriegst auch ein Willkommensgeschenk von mir! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Das freut mich rauch riesig! Super das Du auch kommst! :lach:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

was du kommst auch Sven? :grins: *duckundwegrenn*
 
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Ich denke ich kann auch kommen (Fr-Sa). Die Frist zum ablehnen meines Urlaubs ist verstrichen! :neo:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

wow es kommen so viele :lach: wie toll :lach:
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2010: Wer kommt?

Hat Frau Möller einen Tagungsraum für all die netten User?
smiley_emoticons_biggrin.gif


smiley_emoticons_invasion.gif
smiley_emoticons_haufengross.gif
 
Oben