• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Wilkommen zurück. Freut mich, dass Du wieder dabei bist. :)

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Eine schummrige Kneipe, Regen prasselt an die Scheibe, Rauch liegt in der Luft. An der Bar mixt Michael Gerdes Drinks. Der Türsteher Sven Matthias reagiert prompt, als ein Fremder in schwarzem Mantel eintritt. Sein Gesicht bleibt hinter einem hohen Kragen versteckt.

SVEN: Halt, Fremder! Hier kommt man nur mit einer freigegeben Sprechprobe rein.
FREMDER: (flüsternd) Ich dachte, alte Weggefährten würden erkennen, wenn sie ihresgleichen wiedersehen.
SVEN: (nach kurzem Zögern) Oh, verstehe. Tritt ein... Fremder. (lächelt leise)

ICH: Michael, wer ist dieser Fremde dort drüben?
MICHAEL: Das wissen nur wenige. Einige behaupten, es sei der legendäre Detlef Tams. Andere sagen, er wäre ein ganz normaler Typ namens Bob7.
ICH: Und was glaubst du?
MICHAEL: (zuckt mit den Schultern) Ich glaube, er wird uns viel Freude bereiten.


In dem Sinne: Willkommen zurück, Bob!
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Eine schummrige Kneipe, Regen prasselt an die Scheibe, Rauch liegt in der Luft. An der Bar mixt Michael Gerdes Drinks. Der Türsteher Sven Matthias reagiert prompt, als ein Fremder in schwarzem Mantel eintritt. Sein Gesicht bleibt hinter einem hohen Kragen versteckt.

SVEN: Halt, Fremder! Hier kommt man nur mit einer freigegeben Sprechprobe rein.
FREMDER: (flüsternd) Ich dachte, alte Weggefährten würden erkennen, wenn sie ihresgleichen wiedersehen.
SVEN: (nach kurzem Zögern) Oh, verstehe. Tritt ein... Fremder. (lächelt leise)

ICH: Michael, wer ist dieser Fremde dort drüben?
MICHAEL: Das wissen nur wenige. Einige behaupten, es sei der legendäre Detlef Tams. Andere sagen, er wäre ein ganz normaler Typ namens Bob7.
ICH: Und was glaubst du?
MICHAEL: (zuckt mit den Schultern) Ich glaube, er wird uns viel Freude bereiten.

Das hätte ich gerne auf Band! Sehr geil!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Hm... da müsste ich Michael Gerdes, Detlef Tams UND Sven Matthias zu einer Teilnahme überreden. Nein, ich bin nur der Typ an der Bar, der immer wieder Lagavulin bestellt und dann doch nur Ballantines bekommt. :) (woran dann letztlich Barkeeper Michael schuld sein dürfte...)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Haben denn auch alle eine freigegebene Sprechprobe!? :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Willkommen zurück, bob7!

Bekommen wir dann auch bald ThudaDragon, Sternenelfchen, Insane, Der Graf, Noir usw. zurück? :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Cool! Der Mann der mich freigeschaltet hat - er ist wieder da! :)

Willkommen zurück, bob7!

Bekommen wir dann auch bald ThudaDragon, Sternenelfchen, Insane, Der Graf, Noir usw. zurück? :D

Wär doch cool, da könnte man die alten schlimm-schlechten Nickname Lieder wieder singen... :)

 

 
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Cool! Der Mann der mich freigeschaltet hat - er ist wieder da! :)



Wär doch cool, da könnte man die alten schlimm-schlechten Nickname Lieder wieder singen... :)

 

 

Hey ich habe das immer noch auf mein I Pod,:thumbsup: sieht du und mein Name ist noch wie damals.:)

da war lustig,
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Die kannte ich ja noch gar nicht! Großartig!!! Danke dafür. :lach:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

haha! das kannte ich noch gar nicht. wer ist denn daran alles beteiligt? :D

Eine Menge Nicknames und ich als medialer Verwurster- allerdings schon lange her. Das war vor Jahren.


Mmmh...heute wär mir sowas wahrscheinlich peinlich :eek: und Nicknames sterben im Internet mittlerweile generell aus...manchmal vermisse ich den Einwahl-Klang eines Modems :)
 
Oben