• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Die liebe Swetty denkt, dass niemand dem von mir gegründeten Swetty8-Fanclub beitreten würde, aber ich bin vom gegenteil überzeugt. Leute, beweist es der Seele unseres Forums und tretet dem Fanclub bei! Das ist kein Scherz, ich meine es vollkommen ernst!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Swetty8-Fanclub

Ich hätte ja nicht gedacht das du das erst Meinst :p:grins::lach:

Ich bin nach wie vor überzeugt das wird nicht .*g*


Aber ich kann mich auch irren und bin gespannt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der Swetty8-Fanclub

*shwuuuush*
Ich bin da! :D
Wo kann ich mir einen Button anheften?
Find ich ne klasse Idee :thumbsup:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Der Swetty8-Fanclub

Huch! Na sowas - jetzt auch offiziell, ja? :grins:

Na, ich gehör natürlich dazu! :zwinker:
Ich find's ja toll, wie du dich immer engagierst, bemüht bist, das Beste aus allem rauszuholen und niemals aufgibst, auch wenn es viel Arbeit ist.
Das sind wirklich wertvolle Eigenschaften, also: Bleib dabei!

Go, Swetty, go! :grins:

(Bald haben wir genauso viele Fanclubs wie User... unglaublich. :grins:)
 

Noir

Mitglied
AW: Der Swetty8-Fanclub

Wo muss ich meine drei Kreuze machen?

Ich bin dabei! :D
 

Caminia

Hörerin
AW: Der Swetty8-Fanclub

Swetty Fan? Ja aber sowas von!

Ich bewundere Swettys Engagement, ihren Fleiß und ihren festen Willen. Unbeirrt geht Swetty ihren Weg.

Toll! Immer weiter so Swetty! :thumbsup:
 

Mond

Mitglied
AW: Der Swetty8-Fanclub

Ich mag Frau Swett auch und so, und ich finde das sie das super macht, aber ganz ehrlich ich befürchte das es kaum 2 Wochen dauert bis hier die Fanclubs aus dem Boden spriesen wie Pilze oder "hehe ich mach das und das"-Threads.

Anstatt jetzt für jeden User einen Fanclub zu eröffnen, sollte man lieber einen allgemeinen Feedback/Bewunderungs- Thread aufmachen im dem man mal mitteilen kann wenn/was ihr ganz toll findet. Wäre zwar auch nur ein Spam-Thread, aber besser als 100 Fanclub-Threads.

Nichts gegen Frau Swett und ihr Fans (was mich mit einschließt), aber: Ja, Schnaps du hast die Wette gewonnen, aber bitte findet einen weniger spamträchtigen Weg eure Bewunderung auszudrücken...

Mfg Mond
 

Noir

Mitglied
AW: Der Swetty8-Fanclub

Wer ist für einen Mond-Fanclub-Thread?

SCNR :grins:
 

Mond

Mitglied
AW: Der Swetty8-Fanclub

Ich nicht! Zu viel Druck.^^


Nein, ich meinte das schon ernst, wirklich.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der Swetty8-Fanclub

Mein lieber Herr Mond,
du darfst dich gerne über Spam beschweren, sobald welcher da ist. Solange es nur einen Thread gibt ist das aber derart verfrüht, dass dein Post selbst zum Spam wird.

Und liebe Frau Swetty,
du siehst, es wird sehr wohl was!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Swetty8-Fanclub

Original von Mond Ja, Schnaps du hast die Wette gewonnen, aber bitte findet einen weniger spamträchtigen Weg eure Bewunderung auszudrücken...
:laugh:
Ah so so ihr habt gewettet.Hätte ich jetzt nicht gedacht.Um was habt ihr gewettet ?*g*




.

Und liebe Frau Swetty,
du siehst, es wird sehr wohl was!

:thumbsup:


Ja ich sehe jetzt Das Freud mich sehr.

Dankeschön,hey was macht so ein Fanclub so oder was muss ich da tun:gruebel::lach::lach:
:music: Viele lieben danke euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Der Swetty8-Fanclub

*Flyer verteil*

Swetty8 die liebste! *draufschreib*


Gibts Swetty8 Klingeltöne oder Wallpaper?

Ich will eins :)


*kreuz mach*
 
L

Lavendel

AW: Der Swetty8-Fanclub

Och wie süß!

Ich trete natürlich auch dem Swetty8 Fanclub bei

Swetty :friends::heart:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Swetty8-Fanclub

Ich bin natürlich auch dabei :D

Mit Flyern oder so kann ich nicht dienen, aber einen Button hab ich schon ;)

Lieben Gruß

Chris
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Swetty8-Fanclub

Oh jetzt weiß nicht was ich sagen soll.Ich gehe mal in die Foren Ecke Tee Trinken .;)


@Chris das ist ja aller Liebst da da will auch haben.
Wie hast Du das schnell gemacht.:fragezeichen::cool: Toll

Dankeschön

@NiTc Ich kann ja Heidi als Klingel ton raus bringen:grins::lach::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Der Swetty8-Fanclub

Bin auch dabei im Fanclub!

SWETTY FETZT! :dance:

Hoch soll sie leben, dreimal hoch!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der Swetty8-Fanclub

Yeah, ich will auch dabei sein! Swetty FTW!:D
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Swetty8-Fanclub

Aber Swetty, ist doch Ehrensache ;)

Und so doll ist der Button ja auch nicht, ist schnell gemacht, erfüllt aber seinen Zweck :D *mal dezent auf Signatur verweis*

Lieben Gruß

Chris
 
Oben