Schön hier zu sein, kurze Vorstellung: Christian Gera, erfolgreicher Blogger auf Freizeitcafe.info seit 2011, Hörbuchsprecher & Schriftsteller.

Schon für viele coole Leute gearbeitet in unzähligen Kooperationen. Neuestes Fachbuch derzeit auf Amazon und im Buchhandel: Hörbuchsprecher Titan https://www.amazon.de/Hörbuchsprecher-werden-besiege-Fachbuch-Christian-ebook/dp/B0C7WHL5BP

Mache unter anderem auch die "Digitale Helden unserer Zeit" Buchreihe, in der ich tolle Menschen der Digitalisierung porträtiere.



Ganz
❤️
liche Grüße aus Bochum; freue mich diese Community hier
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen.
Kennst du dieses Forum schon?
Hast du Fragen wie du dich hier beteiligen kannst?
Möchtest du dich z.B. "nur" als Sprecher beteiligen, oder auch evtl. als Autor, Cutter oder anderes?
Falls du dich hier noch nicht auskennst hilft vielleicht der "Wegweiser durchs Forum"
Wünsche dir viel Spass in diesem Forum für (nicht kommerzielle) Hörspielmacher.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi Christian,
Eine Frage habe ich, warum nennst du dich Hörbuch Titan und sprichst in deinem Youtube Video davon erfolgreich vom Sprechen zu leben, aber auf Audible sind nur 5 Bücher gelesen von dir.

Sorry, dass ich so plump frage.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich meine richtig cool, dass du solche Sachen kostenlos anbietest, aber diese Fragen stellen such mir dennoch.
 
Hi Bene, kein Problem. Habe bereits an die 100 Hörbücher für Kunden aufgenommen, nur leider habe ich erst sehr spät mit dem Einpflegen auf Audible begonnen. Wird aber nachgeholt :) Ganz liebe Grüße - wo finde ich Dich auf Audible? Was bietest Du an Hilfen an?
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi Bene, kein Problem. Habe bereits an die 100 Hörbücher für Kunden aufgenommen, nur leider habe ich erst sehr spät mit dem Einpflegen auf Audible begonnen. Wird aber nachgeholt :) Ganz liebe Grüße - wo finde ich Dich auf Audible? Was bietest Du an Hilfen an?
Da sind noch Hörbücher aus meiner Anfangszeit (Die aber in keinster Form gut sind), mittlerweile veröffentliche ich selbst nur noch Hörspiele. Aber Auftragshörbücher kommen demnächst auch wieder aktuelle, da ich mit entsprechenden Verlagen zusammenarbeite.
Ich coache einzelne Sprecher/innen, biete mein Studio für Aufnahmen an, produziere Sounds und stelle sie für entsprechende Produktionen auch kostenfrei zur Verfügung. Außerdem biete ich auch vielen Sprechern die an meinen Non kommerziellen Projekten beteiligt sind auch gerne Demoproduktionen an, die ich eigenst auf deren Stimme schreibe und produziere. So sind mittlerweile einige Sprecher sogar im Synchronbereich angekommen.
 
Oben