• Blut-Tetralogie   Dark Space

Moon

Neues Mitglied
Ich sag einfach mal hii...

Ich kenne dieses Hörspielprojekt und auch dieses Forum schon etwas länger.. jedoch konnte ich mich nieh überrwinden mich zu Regiestrieren.. bis jetzt

Ich höre seit meiner kindheit Hörspiele oder Audiodramen und wolte eigentlich auch schon immer in einem miitsprechen..(selbst wenn es nur 1 Zeile im Hintergrund ist).
Eigentlich verschlinge ich fast alles was mir zu hören zu meinen Ohren dringt.

Ich weis nicht einmal ob meine stimme gut genug dafür ist.. oder hat das viele Pen und Paper RPG spielen doch geholfen..?

Werde sobalt als möglich hoffentlich gute Sprechproben hochladen.

so zum Abschluss nochmal hii
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wesen aus der Gruft? Pen & Paper? Sehr sympatisch. :D

Herzlich Willkommen :D
 
Oben