• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
so, ich hab mich mal daran versucht. ist ein bisschen ein schnellschuss, weil ich gerade nicht soviel zeit, aber große lust hatte, den text einzusprechen:

 

 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Das Krankenbett

Janne hi, ich habe mir es eben angehört. Ich möchte Dir sagen, der eingesprochene Text klingt für mich absolut professionell. Ja ich konnte die Dame im Stuhl sitzen sehen und auch den alten Mann im Bett. Schade, dass ich die gesehenen Bilder nicht speichern kann um sie wieder anschauen zu können. Ich denke, wenn bei einer erzählten Geschichte Bilder entstehen zeigt das die gute Qualität des Sprechers.
Diabsi
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Das Krankenbett

Oh Mann ist das aufregend...das ist ja noch spannender als die eigene Sprechprobe ins Netz zu stellen...
und dann liest Janne diesen meinen Text ein! WOW!
und es ist so seltsam für mich den eigenen Text aus anderem Mund zu hören, doch nur positiv!!!
@Janne: Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr und ich weiß gar nicht was Du da noch nachbearbeiten wolltest? Ich find es richtig gut!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Das Krankenbett

Oh Mann ist das aufregend...das ist ja noch spannender als die eigene Sprechprobe ins Netz zu stellen...
und dann liest Janne diesen meinen Text ein! WOW!
und es ist so seltsam für mich den eigenen Text aus anderem Mund zu hören, doch nur positiv!!!
@Janne: Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr

freut mich, dass es dich freut! :)

und ich weiß gar nicht was Du da noch nachbearbeiten wolltest? Ich find es richtig gut!

ich fand, nachdem ich es vorher nur über das aufnahmeprogramm und mit kopfhörern gehört hatte, dass es ein bisschen blechern klingt. das könnte man (wenn man ahnung davon hat, was bei mir nicht wirklich der fall ist) sicher noch ein bisschen aufhübschen.
 

Watchman

Christian Loges
AW: Das Krankenbett

Eine sehr schöne Lesung des Textes, die mich wirklich berührt hat, da ich über Deine Stimme schnell eine Verbindung zu der weiblichen Hauptfigur aufbauen konnte.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Krankenbett

toll, janne
ich bin auf deine aufnahme nur aufmerksam geworden, weil roman die andere reingestellt hat.
du holst mich wirklich direkt rein in diese geschichte.
null aufgesetzt.
toll gesprochen.
 
Oben