• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

hallo marie!
dass du uns nicht verloren gehst, ist die einzig wahre hauptsache. ein amt hier im forum aus den von dir genannten gründen nicht mehr wahrnehmen zu können, zeugt von verantwortungsgefühl dir selbst und der community gegenüber. das verdient anerkennung. ich kann deine entscheidung jedenfalls sehr gut nachvollziehen und wünsche dir für die nächste zeit ordentlich viel wind in den haaren. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Pah! Ich wette Marie hat immer noch die Adminrechte im TS! So. Enttarnt! :D Wir hatten uns ja gestern intensiv über Uni unterhalten. Mach das mal ordentlich fertig und dann siehst Du weiter.

Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Markus Haacke schrieb:
Aber nen schwarzer Name ist sooooo schlimm nun auch wieder nicht. ;)

Nein, das auf keinen Fall!! :laechel:

Thomas Kramer schrieb:
Wir haben dich lieb :)

♥♥♥ :lach:

Jeln Pueskas schrieb:
Pah! Ich wette Marie hat immer noch die Adminrechte im TS! So. Enttarnt! :D

Na, dann pass mal auf, wenn ich gleich-später-nachher ins TS komme! Die Rechte hab ich mir nämlich selber genommen, indem ich jetzt einen neuen Rechner benutze. :lach: So kann's gehen... :grins: :zwinker:

Das ist wirklich super lieb von euch allen. Hach, das ist so ein tolliges Forum hier~~!! ♥
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Liebes Sternchen, liebes Elfchen, liebe Marie! :)

Ich weiß noch, wie ich mich im Februar 2009 hier angemeldet habe. Da gab es keinen Abend, wo du nicht durch die Chatbox getobt bist. Das war dann auch mein allererster Eindruck: Dass hier eine Menge begeisterter Leute unterwegs sind, die tolle Sachen auf die Beine stellen und dabei eine Menge Spaß haben.
Durch dein konstantes Engagement hast du dir dann deine "blaue Farbe" verdient und wurdest Administrator (ich behaupte ja weiterhin, dass das eigentlich bei Mädels korrekt "Administratrix" heißen müsste ...). Ab dann ging es dann im Chat nicht mehr ganz so wild zu, sondern seriöser (denn du hattest ja jetzt auch mehr Verantwortung), aber dafür immer noch mit genausoviel Leidenschaft, Spaß und Herzblut. Währenddessen hast du die Schule abgeschlossen, Praktika gemacht und zu studieren angefangen. Und nun fordert die Uni ein wenig mehr Zeit und du legst deine Admin-Tätigkeit bis auf weiteres erstmal wieder ab.

Vor meinen Augen sehe ich etwas sehr Schönes:
Eine Community, die einen über mehrere Lebensabschnitte hinweg begleitet, in der man mal wichtiger und mal weniger wichtig sein darf, wo es Zeiten des Gebens und Zeiten des Nehmens gibt, und wo die Leute einen nicht vergessen, wenn man einen Schritt zurücktritt.

Dir aber möchte ich noch genau dasselbe sagen, was ich auch in den Abmeldethread vom Dr. Markuse geschrieben hab:
Herzlichen Dank für all die vielen Dinge, die du in den vergangenen Jahren und Monaten für diese Community getan hast!
 
Oben