• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Zuhörer, Sprecher, Lauscher und Redner, ich bin der dubious und neu im hoertalk.de - forum. Eine Freundin hat mir den Link zu dieser feschen Seite geschickt und da ich zur Zeit, aus Spaß an der Freude, mit dem dubben/synchronisieren angefangen habeb zw. damit richtig anfangen will, dachte ich mir, das das hier auch was für mich wäre ;) bei Hörspielen denk ich voll herzhafter Nostalgie an meine Kindheit zurück und wo sich schon so eine Community wie diese hier zusammengefunden hat, verspürt man doch gleich Lust und Laune, selbst mitzureden.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Darf ich vorstellen? Mich!

Na dann herzlich willkommen hier :). Wirst dich hier hoffentlich schnell zurecht finden und vielleicht bald eine Sprechprobe abgeben.

Wünsche dir dann viel Spaß im Forum
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Darf ich vorstellen? Mich!

Hey, ich bin auch übers Dubben hierhergekommen und fühl mich bereits richtig wohl in dieser netten Community. Ich wette du wirst hier richtig aufgehen können und sage:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS ;)

So, der Willkommenskuchen wird hinten links verteilt, weiter vorne ist der Eingang zu unseren Forenräumen und rechts ist die Toilette. Ach ja: und da ganz hinten sind die Sprecherkabinen :grins:

Viel Spaß und bis dann!;)

-Andy
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Darf ich vorstellen? Mich!

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Darf ich vorstellen? Mich!

Willkommen in unserer Welt! Viel Spass hier im Forum und allzeit geölte Stimmbänder.
 
S

StarDust

AW: Darf ich vorstellen? Mich!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community. :wink:
Bin auch noch recht neu hier muss aber sagen dass die Leute hier wirklich nett sind. Es wird dir also bestimmt gefallen.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Darf ich vorstellen? Mich!