• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Cover - Tutorial

Ich finde Kubis Idee gut und habe mit Sven bei den letzten Coverarbeiten auch schon über die PDF-Variante gesprochen.
Ich finde die PDF-Variante sehr sinnvoll, weil hier gewährleistet ist das jeder das Produkt so ausdrucken kann wie es vom Macher erdacht wurde. Hier wird nichts verzerrt oder gestreckt.

Die Schnittmarken kann man natürlich auch einführen. Ich werde es bei meinen zukünftigen Arbeiten gerne aufgreifen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Cover - Tutorial

Wir machen es bei meinen Projekten auch seit einiger Zeit einfach so das wir beide Versionen anbieten. Also PDF und JPG. Wenn man sich da unsicher ist oder die Wahl letzten Endes dem Hörer überlassen möchte, ist man damit auf der sicheren Seite. :laechel:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Cover - Tutorial

Ja, ich hatte das mit den PDF-Covern ja bereits vor einigen Monaten hier schon mal angesprochen/vorgeschlagen, daher finde ich es klasse, dass das mehr und mehr eingeführt/umgesetzt wird. :thumbsup:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Cover - Tutorial

Genau, Du warst auch der Anstupser für diese Ergänzung für mich. :laechel:
 

Tomsm

Neues Mitglied
AW: Cover - Tutorial

... ganz grob kann man sagen:

Cover 12cmX12cm
Booklet, dem entsprechen 12cmx24cm.

Ich kann Sie auf der Programm-CD DVD Label Maker zu beraten. Um Etiketten, Cover und Einsätze für Boxen CD / DVD-Laufwerk zu erstellen. Hier können Sie die Größe, Papier und andere Eigenschaften einzustellen.
 
Oben