Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Super cool :cool:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Tolle Sache! Vielen Dank, Dennis! :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Geiler Nummer! Respekt ;-) Mutti wird platzen vor Stolz :yahoo:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Ich hatte das Heft gestern in der Hand. Hab es aber nicht gekauft, da ich eh eine andere Computerzeitung lese und unsere Hörspiele auch billiger bekommen kann ;)

Was ich aber interessant finde ist, dass auf der DVD mit unseren Hörspielen ein WEIßES Prüfsiegel mit der Aufschrift "DT-Control geprüft: Beiligender Datenträger ist nicht jugendbeeinträchtigend" aufgedruckt ist.

Gruß,
Marcel
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Wieder soooo cool!! Ganz, ganz toll, dass das noch ein weiteres Mal geklappt hat. Und hoffentlich noch viele weitere Male! :laechel:
 
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Huch, lese ich jetzt erst. Super. Hoffentlich werden dadurch noch einige auf uns aufmerksam!
 

Noir

Mitglied
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

Ist dieses mal denn vielleicht auch ein kleiner Bericht oder ein Interview drin? Das hat mir in der letzten Ausgabe etwas gefehlt. Da waren einfach nur Hörspiele von uns auf der DVD...eine wirkliche Nennung im Heft ist mir nicht aufgefallen. Das wäre ja eigentlich ne echt tolle Sache, wenn das auch nochmal klappen könnte :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: "CHIP" Reloaded: Wieder Hoerspielprojekt Hörspiele auf der Heft DVD

nein, leider kein Bericht i.Ä. Wenn, dann ist das für mich "das Haar in der Suppe".
Mit einem Redaktionellem Teil wäre das eine echte WinWin Situation.
Ich vermute aber mal (Achtung, echt nur Vermutung) das die Verantwortlichen bei der Chip nicht gerade versessen darauf sind ihren Lesern mitzuteilen, dass dieser Contend KOSTENLOS (auch für die Chip) ist...na ja, ihr wisst was ich meine. "Was nichts kostet ist nichts wert" .-(
Aber was nicht ist kann ja noch kommen:read:
 
Oben