Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi!
Aus aktuellem Anlass, muss ich hier (noch)mal los werden, was für eine tolle Atmosphäre hier herrscht! Wie in anderen speziellen Foren, gibt es auch hier "alte Hasen", mit reichlich Erfahrung und Können, doch hab ich hier noch keinen einzigen Post gelesen, wo ein Neuling bezüglich seines "Neulings"-Wissensstandes von Oben herab oder anderweitig inkorrekt angeredet wurde. Auch die "Zurechtweisungen" durch die Moderatoren, wie eben kürzlich bei einem gewissen Post (als jemand ein wenig grob formulierte) fallen vorbildlich moderierend aus! Krönung des Ganzen war für mich (weil er es eben so klar und unaufgeregt auf den Punkt bringt), der Satz des Herrn S.Matthias "Hier arbeitet man darüber hinaus gerne MITeinander und nicht FÜReinander." Das ist schön zu hören, zu lesen, zu wissen. Toll! Applaus an alle! Es ist gut, daß es soetwas gibt!
Schöne Grüße,
Claudio
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Ja da du sprichst mir aus der Seele. Es ist schön, dass wir hier so eine gute Community haben bei der sich Stinkstiefel meistens von selbst aussortieren.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Das finde ich auch gerade das schöne an diesem Forum, weil es eben nicht einfach nur zweckdienlich ist, sondern man sich auch auf persönlicher Ebene gut leiden kann. Und ich bin echt verdammt stolz darauf, dass wir alle so viel wert auf den Umgangston legen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Bemerkung am Rande...

<<<<genau deswegen bin ich auch schon 5 und ein halbes Jahr da,genau deswegen,ich sage immer wider gern,ich liebe diese Forum!!!! :heart::friends:

auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe,ich bin da,und bleibe da:)
 
Y

Yüksel

AW: Bemerkung am Rande...

Caludio, ich stimme Dir absolut zu! Ich habe bis auf eine ausnahme noch nie ein so kontruktives, positives tolles Forum erlebt wie den Hörtalk. Und wie Georg schon andeutete funktioniert hier so ein interessanter "Mechanismus", wodirch die Nervbolzen einfach ausgebremst werden.

Ich war die letzten Wochen beruflich sehr stark eingespannt, bis in die Nacht, und auch an den Wochenenden - und ich habe den Hörtalk in der Zeit schon sehr vermißt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Tja, was soll man dazu noch sagen. Diese Art "Zusammenarbeit" und "Miteinander" findet sich tatsächlich nicht so häufig im Netz. Außer das ich dir zustimme, Rexx - fällt mir auch nicht mehr ein was ich ncoh dazu schreiben sollte. Also drück ich nur noch den Daumen und fertig :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Ich denke,

die aktiven hier haben sehr schnell gemerkt, dass hier die Kommunikation eben dazu dient miteinander tolle Dinge zu gestallten. Ansonsten wäre es hier viel leerer und teilnahmsloser. Man muss sehen, dass in anderen Foren teilweise Stagnation herrscht, wenn man nichts mitgestalten kann. Das geht nur, wenn man dem anderen fair und respektvoll begegnet.

So, jetzt aber genug gebauchpinselt. Ran an die Arbeit! Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß hier! :D

Viele Grüße.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

So, jetzt aber genug gebauchpinselt. Ran an die Arbeit! Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß hier! :D

Gut, dass du das sagst. Ich habe dir gestern etwas geschickt und warte immer noch auf ein Feedback :D (ok war ein Witz ich habe deine Antwort bekommen und kann es verstehen, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen :D)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Da hast Du völlig recht. Habe es nur leider nicht mehr geschafft. Aber ich melde mich :)


Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Bemerkung am Rande...

Fakt ist: Es ist einfach schön hier! :grins:

Und um es mal erwähnt zu haben: Ich möchte niemanden, den ich hier kennengelernt habe, mehr missen. Ganz besonders nicht mehr nach den ganzen Events, auf denen man sich persönlich kennenlernen konnte. Ich glaube auch, dass das hier etwas ganz Besonderes ist und ich bin dankbar dafür, ein Teilchen davon zu sein. :laechel:
 
Oben