• Blut-Tetralogie   Dark Space

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Nochn Türchen.

kal2012ak.jpg
 

Anhänge

  • kal2012ak.jpg
    kal2012ak.jpg
    399 KB · Aufrufe: 223

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

20121205_100136-1354698570.jpg
Ein Minibildbeitrag :)
 

Anhänge

  • 20121205_100136-1354698570.jpg
    20121205_100136-1354698570.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 274

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Haha, witzige Beiträge habt ihr da abgeliefert. Danke dafür! Ich habe gut gelacht! :rofl:
 
L

lady_m

AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Also "altbacken" ist anders.
Klignt verflixt professionell, würde ich sagen, Parzifal. Sehr schön! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lady_m

AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Dieses Gedicht ist mir vorhin beim Aufräumen in die Hände gefallen. Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt und berührt. Ich habe es bewusst ganz schlicht gehalten.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

AROCC

vintage style
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

@lady_m

Mir ging es genau wie dir - ich habe es gehört, danach ne ganze Zeit lang da gesessen und.....nachgedacht. Die schlichte Aufmachung macht vieles aus, "mehr" ist sicher nicht nötig. Ich find´s sehr schön....
 
L

lady_m

AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Wirklich? Dankeschön. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Beim Adventsrumkritzeln heute herausgekommen...Nicht gerade schön gekritzelt...aber besser ging es heute irgendwie nicht :) Fröhlichen 9.12 zusammen. Übrigends die 9 ist eine umgekehrte 6. :)

Xman2012-01-1355087160.png
 

Nero

Anne
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Das hopst mir ständig vor die Kamera. Ich glaube, es schreibt auch heimlich Blogs :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

haha kubi, super!
und anne: tolle fotos. danke fürs schicken!
schöne kleine freude
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Ich hab mal ein kleines Weihnachtsbuch eingesprochen, an das ich mich noch aus meiner Kindheit erinnere. Die ganze Geschichte "Die Roten Stiefel" hab ich in vier Teile unterteilt. Bis zum 24. gibt es alle Teile zu hören:

Die Roten Stiefel
1. Teil:
  [7:46]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

wow, klasse, eine richtige geschichte in vier teilen!
können wir uns das zum schluß als gesammtes zusammen irgendwie runterladen?
find ich toll!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Ich kann gerne mit dem letzten Teil eine Single-Track-Version verlinken.
 

AROCC

vintage style
AW: Beiträge zum Adventskalender 2012

Kürzen wir doch einfach das Wörtchen "Klassisch" ab - in "klasse"!! Sehr schöne Geschichte - sehr schön gelesen. Falls du in den nächsten Tagen noch so ´ne klassische Tür findest, lass es uns hier wissen, ja?

LG
AROCC
 
Oben