• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
Seit einigen Wochen ist der sechste Teil der Studis Clan Reihe fertig:):)

Hat jemand Lust mit mir zusammen zuarbeiten und den Teil zu cutten?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Oh noch nix?das muss doch weiter gehen,


<<< Schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 für den MarcisWorld einen Cutter herbei.:)

@Marcis du bist ja schnell,
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Es reizt mich sehr muss ich zugeben aber derzeit sehe ich keine freie Zeit in der ich mich voll einem neuen Cut widmen könnte. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Wäre schade, wenn Studis Clan nur auf 5 Folgen käme.

@Marci: vielleicht kannst Du ja einen kleinen Überblick posten in dem Du schreibst worum es im 6. Teil geht. Die Leute ein bisschen Neugierig machen...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Danke Aarom, hätte ja auch gerne wieder mit dir zusammen gearbeitet* Fand es toll:)))
Das mit deiner Zeit weiß ich ja:)

Zum Inhalt:

Die Studis besuchen auf Borkum Toms Cousin David, der Musiker ist und unbedingt ganz groß raus kommen möchte.
Er steckt in der Klemme, wird bedroht, erpresst und zieht die Freunde dort unbewusst mit rein
Am Anfang ahnt niemand, was David für sein Erspresser tun muss.
Doch nachdem David sich an einem Studi vergeht, werden aus Freunde Feinde...

Ich hoffe, dass gibt einen kleinen Einblick:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Ich denke die Suche ist noch aktiv, allerdings ware Marci seit Juli nicht mehr im Forum angemeldet. Ich frag da mal nach, ansonsten rufen wir die Suche somit vielleicht nochmals ein wenig in Erinnerung. :) Edit: PN an Marci ist raus, wäre doch schade um seine Serie.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Schaut mal jeden Tag hier in den Thread...
Hm anscheinend immer noch kein Lebenszeichen. Schade ich finde die Studis Klasse!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Ja, ich habe auch noch keine PN erhalten und habe es jetzt auch nochmal über Facebook probiert.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Sollte er sich melden und er hat nichts gegen einen Cutter-Neuling...:wink:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Bin wieder hier!
Status: Der eigentliche Cutter ist mal wieder abgesprungen, daher hatte ich auch nur noch wenig Hoffnung! Gerade dann wenn mit der Planung fast durch war:-(

Also, sollte jemand Interesse haben, dann einfach melden:)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Es wäre sooo toll, wenn es mit der Serie weiter geht! Würde mich riesig drüber freuen. In diesem Sinne: Viel Erfolg!! Und ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. :laechel:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Ach Du Schreck, wir ham immer noch keinen Menschen am Schnitt? StudisClan soll weitergehn, auf alle Fälle!

Ich würds machen, allerdings...

... bin ich Anfänger, meine einzige Referenz ist dieser Shorty;
... brauch ich Zeit - wenn Ihr schnelle Ergebnisse wollt, sucht bitte jemand anderen; ich kann mir ein bis zwei Tage die Woche Zeit nehmen, mehr nicht;
... wär n erfahrener Cutter als Mentor cool, dem ich einmal im Monat den Status präsentieren und Tipps abholen kann;
... wär n Co-Cutter cool, der mir bei einfachen Aufgaben helfen kann, z.B. passende Geräusche suchen, Entrauschen, Kritik üben;
... nutze ich Reaper 4 - hoffe das iss kein Problem ;O)

Kurzum: Gib mir Zeit und Geduld, dann bin ich gern am Schnitt ^^
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Die Suche ist beendet. :);)
Alles weitere am Samstag!!!!:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Herzlichen Glückwunsch, Marci. Dann bin ich mal gespannt, was da kommt :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Studis Clan 6

Mit besten Gruessen aus Trichy / Tamil Nadu / Indien :D Ich freu mich auch, dass es weitergeht.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Jaaaaaaaaaa~~~!! Da freu ich mich sehr! :grins: Dann hoffe ich mal, dass es ganz bald weitergeht! Yeah! :laechel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben