Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Sooo,

ich habe nun mal wieder die Qual der Wahl. Ich werde mich nun in den nächsten Tagen mit der Frage der Besetzung hinsetzen. Eine Entscheidung bezüglich der Sprechrollen wird spätestens am kommenden Sonntag getroffen und dann am Montag bekanntgegeben.
Mit den Komponisten, die sich beworben haben, werde ich mich ebenfalls in den kommenden Tagen auseinandersetzen. Ich werde euch nähere Infos zum Hörspiel geben und in welche Richtung das Intro gehen soll.

Wie auch immer: bis einschließlich Sonntag (14.04.) 15 Uhr werden noch Bewerbungen (ob Sprecher oder Komponist) angenommen. Danach wird die Suche geschlossen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Ist die Info an die auserwählten Sprecher für Euer Projekt inzwischen raus? :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Noch nicht ganz. Ich werde Mittwoch das Cast bekanntgeben. Derzeit wackelt noch eine andere Rolle. Bis Mittwoch sollte aber die entscheidung stehen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Hallöchen,

in letzter Zeit habe ich mich ja berufsbedingt ein wenig rar machen müssen. Aber jetzt habe ich das wieder im Griff und bewerbe mich hiermit auf eine der Rollen. Wäre ja eigentlich unverschämt wenn ich mich für die Hauptrolle bewerbe, aber Chris Brensen würde mich schon sehr interessieren, nach der Beschreibung.
Von daher: Ich wäre gerne dabei.
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

So liebe Leute,

das Sprecher-Casting ist nun abgeschlossen.
Ich habe den ersten Post bearbeitet und die Sprecher bekannt gegeben.
Allen anderen Bewerbern danke ich erst einmal für das Interesse. In naher Zukunft werde ich schon die nächsten Sprecher für The Prince of Darkness suchen. Dabei werde ich die Bewerber des aktuellen Castings auf jeden Fall berücksichtigen.

Die Frage nach einem Komponisten ist derzeit noch nicht beantwortet. Eine Entscheidung steht hier leider noch aus.

Viele Grüße
Euer Malte
 

AROCC

vintage style
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Hi Malte,

danke für die Rolle des "Hades". Euch......werd ich Feuer machen, ihr Bengels :cool:
 

AROCC

vintage style
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

Werner - ich denke, wir werden uns öfter über den Weg laufen. Passt scho, sagt der Franke ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Komponist und 3 Sprecher für Hörspielreihe gesucht

...habe frecherweise schon mal Szene1 eingesprochen...:cool:...man hört sich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben