• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padrino

Neues Mitglied
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Ich muss als Komponist doch wieder abspringen. Hab höchst wahrscheinlich doch keine Zeit, weil ich bald für die Hochschule knapp 10 Minuten Orchesterscore schreiben muss. Sorry Leute!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Ich bewerbe mich für den Psychologen.
Eine Sprechprobe gebe ich noch ab.
 
L

LUCASKAMPEN

AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

ich würde gerne mit sprechen als sprechrolle 2 gerd schmidt bin stimmlich vieleicht etwas höher aber es geht eigentlich
eine sprechprobe kann ich bei interesse einsenden
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

So, hier meine Sprechprobe für den Psychologen.
 
 

LanParasek

Rettungssanitäter
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Hi.
Dann bewerb ich mich auch mal vielleicht passt meine Stimme ja.
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

So Leute,
ich muss jetzt schon vorzeitig die Sprechersuche abschließen, sonst komm ich noch in Teufels Küche, wenn ich so vielen Leuten die (wirklich leider) notwendige Absage geben muss, denn leider habe ich nur diese 4 Sprechrollen zu vergeben.
Ich werde allerdings in naher Zukunft weitere Sprecher für andere Hörspiele suchen (zum Beispiel "The Prince of Darkness").

Aber genug davon.
Hier die Vergabe der Sprechrollen für „Klinik Seelenbrand":

Patient Karl Müller: "Vetter Balin"
Patient Gerd Schmidt: "Xilef"
Psychologe Dr. Pfenning: "Searge"
Eva Schmidt: "Lauschgoldladen"

Um die Musik wird sich „The7th" kümmern.
Ich danke allen für die Bewerbung auf die Rollen.

Das Skript ist mittlerweile auch aus dem Lektorat raus und wird ein letztes Mal überarbeitet. Einen Link für das Skript (als PDF) erhalten alle teilnehmenden Sprecher voraussichtlich noch heute Abend per PN.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Eure Seele

 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Na dann...wünsche ich allen Beteiligten ein gutes Gelingen...ich bin schon auf das Ergebnis gespannt:)

salute
Passi
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Wow, vielen Dank. Mit der Rolle hatte ich wirklich nicht gerechnet. Freu mich! Dann bin ich mal auf Skript und Regie gespannt.
 
L

Lauschgoldladen

AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Huch! Danke :) freu mich aufs Mitmachen ... und Respekt für euer Skript mit bunt markieren Textpassagen!!! Super übersichtlich.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Ich freue mich für Euch und wünsche gutes gelingen. Bin ja mal gespannt.
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

Huch! Danke freu mich aufs Mitmachen ... und Respekt für euer Skript mit bunt markieren Textpassagen!!! Super übersichtlich.

Ja, ich versuche es meinen Sprechern immer so angenehm und einfach wie möglich zu machen. Und ich hoffe das habe ich auch geschafft. Und natürlich hoffe ich, dass euch das Skript gefällt und dass ihr Spaß an der Sache habt.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht 3 Sprecher (w/m) und 1 Komponist für "Klinik Seelenbrand"

...auch von mir eine Gratulation an alle neuen Seelenbränder:D...eine guute Auswahl...und besonders "Eva" finde ich toll besetzt:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben