Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Freund

Mitglied
Hallo liebe Hörspiel-Gemeinde,

als frisch Registrierter möchte ich mich hier erst einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Marc Freund, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Flensburg. Nebenberuflich arbeite ich als Autor und schreibe hauptsächlich Hörspiele, z. B. für die Krimi-Serie „Lady Bedfort“ des Hörspiellabels Hörplanet.
Ende letzten Jahres habe ich an dem Literaturwettbewerb „Freigeschwommen“ des Veranstalters Timmendorfer Strand teilgenommen und erhielt von dort vor Kurzem die Nachricht, dass mein Hörspielmanuskript „Freifahrt“ aus allen Einsendungen von der Jury unter die ersten drei Plätze gewählt wurde. Welche Stufe auf dem Treppchen meine Geschichte nun tatsächlich erreicht, wird erst am Abend der Preisverleihung am 27.04.2012 entschieden. Denn zuvor hat sich die Jury ausgedacht, die Vertonung des Hörspiels dem Autor selbst zu übertragen.
Ich stehe nun also vor der Herausforderung, mein eigenes Skript zu vertonen und genau hier hoffe ich auf EURE Mithilfe. ;)

Ich suche auf diesem Weg zwei männliche Sprecher, die Zeit und Lust haben, je eine Rolle in meinem (Kurz)Hörspiel zu übernehmen.

Da ich selbst nicht über ein Studio oder adäquate alternative Aufnahmemöglichkeiten verfüge, solltet ihr rein technisch in der Lage sein, eure Rolle selbst aufzuzeichnen und mir die Sprachtakes im Anschluss zukommen zu lassen, damit ich daraus im Rahmen meiner Möglichkeiten das Hörspiel zu Ende bearbeiten kann.