• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Hallo Zusammen!

Wie versprochen, hier jetzt der neue Thread, in dem ich euch über den aktuellen Status der Barash-Tyr-Skripte, auf dem Laufenden halten möchte. Aktuell arbeite ich an Folge 1. Der Prolog ist fertig. Szene 1 zu gut zwei Dritteln. Hier ändert sich bereits einiges. Die komplette Prämisse der ersten Episode ist eine andere, damit alles etwas runder wird. Dialoge aus den Originalen übernehme ich dann, wenn sie passen. Eventuell werden sie dann noch einmal glattgezogen.

Die Chroniken von Barash-Tyr - 1 - Verschollen
  • Prolog - Fertig
  • Szene 1 - Fertig
  • Szene 2 - Fertig
  • Szene 3 - Fertig
  • Szene 4 - Fertig
  • Szene 5 - Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich sehe diesen Thread erst jetzt und freue mich total, dass du es noch einmal aufgreifst. Ich glaube, manche Geschichten verfolgen einen lange, auch wenn sie lange auf Halde liegen. Schreiben ist einfach oft so eine Hassliebe und ich find's richtig schön, dass du dem Ganzen noch mal eine Chance gibst. Ich glaube, allein der Umstand, dass immer noch Leute nach Barash-Tyr fragen, zeigt gut, dass du dir keinen Stress machen musst, besonders schnell oder effizient sein zu müssen.
Bin super gespannt, was weiter draus wird!
 

Noir

Mitglied
Status Szene 2 aktualisiert.

Bis hier her ist schon einiges komplett anders. Bin sehr gespannt, was die Fans der Reihe davon halten 🙂
 

Noir

Mitglied
Wirst Du denn auf die alten Sprecher setzen (soweit noch aktiv), oder komplett neu casten?

An Casting ist hier noch gar nicht zu denken. Wenn die alten Sprecher wieder mitmachen wollen, sind sie natürlich willkommen. Ob alle Rollen wiederkehren, ist aber auch noch gar nicht sicher.
 

Noir

Mitglied
Kleines Update.

Macht viel Freude diese Welt jetzt nochmal zu besuchen …
 
Oben