• Blut-Tetralogie   Dark Space

ansuess

Andy Suess
Hallöchen

Einige kennen mich ja noch aus meiner etwas aktiveren Zeit hier, anderen bin ich unbekannt.

Ich werde ab Mai auf der Webseite "all-your-entertainment.de" einen Posten als Online Redakteur antreten und habe mir auf die Fahne geschrieben, News aus dem Bereich "unkommerzielles Hörspiel" zu veröffentlichen. Was auch bedeutet, dass ich Interviews führen werde und/oder noch andere Dinge.

Ich wollte Euch vorab informieren, denn ich persönlich bin der Meinung, dass die Hörspiele, die unkommerziell oder für einen geringen Obulus angeboten werden, viel zu tief in der Nische sind und sie ein bisschen Tageslicht vertragen können.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Andy
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja, ich kenne Andy noch aus seiner etwas akiveren Zeit im hoer-talk; steht (sitzt oder liegt) jetzt mehr live im "Theater Verlängertes Wohnzimmer" auf der Bühne und hat auch sonst so einge Projekte am Laufen.
Aber schön, dass Du auch hier im Forum wieder mehr aktiv sein wirst, lieber Andy. Immerhin erreichen ja einige der Nischenprodukte aus dem Haus hoer-talk inzwischen bis zu 10. bis 100.000 Klicks auf youtube.

Also: "Tu Gutes und rede darüber" :)
 

Benni2

Mitglied
Hallo Andy und liebe Hoer-Talker,

ich schalte mich hier mal kurz ein und darf (denke ich mal) verkünden, das erste Artikel von Andy zur freien Hörspiel-Szene und zu Live-Hörspielen heute und morgen auf all-your-entertainment.de erscheinen werden. :)

Viele Grüße
Benni
 

ansuess

Andy Suess
Danke Benni. Am Samstag um 10:30 Uhr geht der Bericht über das Hörspielprojekt online. Grummeln, Meckern und Drohungen dann bitte an meine Adresse. Beifall, Geschenke und Bestechungsgelder direkt abgeben bitte. ;)
 
Oben