A

ACTION VERLAG

... und schaut sich einfach mal um.



Liebe Grüße an alle Gehörgeschädigten! :music:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ja, komm doch rein, schau dich um und fühl dich wohl.
Wenn du an Hörspielen interessiert bist, hast du ja sicher schon unsere "Auslage" entdeckt.
Viel Spass beim durchstöbern.:wink:

Apfelsinen gibts beim Forenwusel.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Hallo Action Verlag,

herzlich Willkommen bei den Hörophilen. :lach:
:wink:

Ist das nur Zufall oder hast du wirklich mit dem "verrücktesten Verlag Deutschlands" zu tun?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ah der Action Verlag, hatte bereits auf anderen Portalen etwas über euch gelesen :). Dann viel Erfolg und viel Spaß beim umschauen hier :music:
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Jau, danke fürs Willkommen heißen! Nach Apfelsinen suche ich aber nicht. Eher nach nach der Nadel im Heuhaufen, die vielleicht in unser Verlagsprogramm passt. Mal schaun ... :)
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Hallo Action Verlag (...) Ist das nur Zufall oder hast du wirklich mit dem "verrücktesten Verlag Deutschlands" zu tun?

Ich bin sozusagen der Boss von dem Irrenhaus. Call me Andy :music:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Herzlich willkommen hier. :wink:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Herzlich willkommen, Andy!
Hab dir grad schon eine Nachricht über euer Kontaktformular geschickt. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

hi andy, ersteinmal willkommen hier.

ich freu mich schon auf märz, wenn das hörbuch Defcon One - ANGRIFF AUF AMERIKA erscheint. das habe ich für mich schon fest eingeplant.

wo wird es denn zu kaufen sein? bei amazon ist es noch nicht gelistet.

Achim
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

hi andy, ersteinmal willkommen hier. ich freu mich schon auf märz, wenn das hörbuch Defcon One - ANGRIFF AUF AMERIKA erscheint. das habe ich für mich schon fest eingeplant. wo wird es denn zu kaufen sein? bei amazon ist es noch nicht gelistet. Achim


Hi Achim,

ach Du bist der, der das kaufen will? :) Spaß beiseite, der Vertrieb läuft im Audiobook-Bereich mit audible, iTunes, libri und wie diese ganzen 1000 Shops die da dran hängen auch heißen mögen. Hörbuch wird direkt über unser HP kaufbar sein (da klinken wir noch einen Shop dran). Und dann natürlich über amazon & Co (wobei mir als Autor jetzt schon die Augen tränen, wenn ich an diese horrenden amazon-Provisionen denke). Naja, egal, ist halt so ...

Herzliche Grüße

Andy



-------------------------

PS, kleiner Tipp für Sprecher/innen:

Bei uns koordiniert die Sprecher-Anfragen Christoph Nolte (über unser Kontaktformular auf der Verlagshomepage oder über mail(at)nolte-sprecher.de erreichbar. Ich habe im Verlag andere Aufgaben und höre nur temporär in Soundfiles oder Sprecherdemos rein. Man kann mich auch nicht mit einer Kiste Bier bestechen. Und bitte bedenken - falls sich jemand bei uns als Sprecher ins Gespräch bringen möchte - der gute Christoph Nolte hat auch nur zwei Hände; es kann schon mal 14 Tage dauern bis eine Anfrage abgearbeitet wird. Derzeit werden wir regelrecht überrannt mit Anfragen und müssen ordentlich aussieben.

PSS: Bitte unbedingt die technischen Hinweise für Sprecher auf unserer HP beachten! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Action Andy sagt Hallo...?
Na gut dann sag ich das auch mal. ;)
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.


LG
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Oh und wider ein Andy:wink:

Herzlich willkommen in der Bunden Welt des Forum da gibt es viel zum entdecken :)

Viel spass hier wünscht die Swetty8 aus der Schweiz .
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ja dann sag ich auch mal "Hallo und Herzlich Willkommen" hier im Forum! :)
 
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Ahoi, Hallo, Moin Moin und Tach auch nochmals!

Vor lauter netten Begrüßungen hier kommt man ja kaum noch zum Arbeiten ... :confused:

Eine kleine Zwischenfrage sei gestattet, ggf. liest die Moderation ja gerade mit:

Vielleicht besteht Interesse daran, dass wir den Usern hier einen zeitlich begrenzten Promotion-Code zusenden, der nach Login einen deutlich ermäßigten Nachlass auf ein Audioprodukt nach Wahl aus unserem Sortiment gibt. Sagen wir mal 5.- EUR Festpreis auf alle regulären Kaufprodukte, die wir aktuell und zukünftig so anbieten. Möglicherweise besteht Bedarf an einer solchen Aktion. Ließe sich technisch auf unserer HP einrichten.

Nur mal so ins Blaue vorgeschlagen. Könnte mir vorstelllen, dass es einigen Nicht-Millionären gefallen könnte. Ich möchte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ...


Herzliche Grüße

Andy
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Also meinerseits besteht da auf jeden Fall Interesse. :)

(Achja, falls du dich wegen unseren Nutzerbildern wunderst... hier ist grad Oldie-Woche, wo viele ihre Kinderfotos als Nutzerbild verwenden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ACTION VERLAG

AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

(...)(Achja, falls du dich wegen unseren Nutzerbildern wunderst... hier ist grad Oldie-Woche, wo viele ihre Kinderfotos als Nutzerbild verwenden) :)


Ich wunderte mich schon, in der Tat ....

Aber vielleicht bin ich unverhoffterweise irgendwann mal Bestsellerautor. Da könnte dann so ein eingestelltes Kinderfoto, auf dem ich mit nacktem Hintern in eine Badeschüssel pullere, glatt gegen mich verwendet werden. :eek:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ACTION VERLAG sagt Hallo ...

Mach's wie ich, Andy. Nimm ein gaaaanz frühes Foto, da ist die Ähnlichkeit meist noch nicht so groß. :lach:
 
Oben