• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
SprecherInnen und Dialogschnitt möchte ich besonders hervorheben, aber auch, wie fix alle mitgemacht haben.
Respekt. Das Ding passt: anderthalb Stunde komplett abholendes HSP.
Danke für die freundlichen Worte. Ich hab's mal durchgerechnet: Am 30. Mai habe ich das erste Konzept für das Stück geschrieben, am 16. Juni ging das fertige Skript ins Lektorat (dort warst du aber auch schnell, Marek! (y)), das Casting lief vom 22. Juni bis 17. Juli, und am 18. Juli haben wir mit der Produktion (Einsprechen, Cut) begonnen, die nach 6 Wochen abgeschlossen war. Der finale Schnitt lag am 28. August vor - danach ging es nur noch um das Arrangement des Premiere-Termins.

Na der 3. ist ja dann auch Pflicht, oder? ;)
Werden wir sehen. Jetzt muss ich erst ein paar andere Schäfchen ins Trockene bekommen. Aber die Reise nach Brig ins Wallis ist schon mal gebucht (nächsten Dienstag fahren wir los in die Schweiz :) ).
 
Oben