So, frisch vom Meeting und hier erst mal einige allgemeine Infos:
Die App wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres zunächst über die Websites der Hochschulen Trier und Dortmund veröffentlicht werden. Unsere Projektleiterin hat vorgeschlagen, einen Mailverteiler für alle Sprecher anzulegen, sodass ihr darüber informiert werdet, wann und wo sie genau veröffentlicht wird.
Die Angepeilte Laufzeit, die auch in der finalen Lizenzvereinbahrung stehen wird, beträgt 10 Jahre.
Und der Mark heißt jetzt Tobias.
Des Weiteren wurden heute einige Geschlechter und das alter für diverse Rollen festgelegt. Aber zunächst die Rückmeldung für die bisherigen Sprecherbeispiele. Wichtig dazu: Das sind jetzt die Rückmeldungen aus dem Team und stellen eine VORLÄUFIGE Rollenverteilung dar. Ihr könnt gern weiterhin für alle Rollen einsprechen und hochladen. In der letzten Maiwoche treffe ich dann die finale Auswahl.
@Koleen - Budenbesitzerin und Ella
@Eric - Budenbesitzer
@Falk Gündel - Budenbesitzer
@NickHatBoecker - Mark oder Tobias, uns fehlt da noch ein zweiter, überzeugender, junger Sprecher
@Bazille - Nachrichtensprecherin
Uns fehlen, nach aktuellem Stand, noch folgende Stimmen:
1 Budenbesitzer (w), zwischen 20 und 30
1 Budenbesitzer (m), zwischen 40 und 50
1 Tobias (m), zwischen 10 und 15
Zu den neuen Beiträgen sag ich was, wenn ich sie mir in Ruhe angehört habe. Ich bite um Verständnis.
Und nochmals vielen Dank für das tolle Engagement bisher