• Blut-Tetralogie   Dark Space

reduktor

Krachmacher
Bidde schön: direkt aus der Spielzeugabteilung...

Ich wünsche mir, dass meine Hand wieder ganz gesund ist. Wozu noch eine Woche warten...
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
*wuschwedel* Deine Hand ist wieder ganz gesund - und führt ein von deinem Körper getrenntes Leben. Das eiskalte Händchen lässt grüßen...

Ich wünsche mir ein Skript zum Lektorieren.
 

reduktor

Krachmacher
Und schwupp landet das Hörspielskript von Hubert auf Deinem Tisch. Er erzählt in diesem Hörspiel von seiner Kindheit auf Golwonia. Und weil es ihm so leichter viel hat er es natürlich auf golwonisch niedergeschrieben...

Ich wünsche mir lebenslänglich monatlich 3000 euro. Einfach nur so - ohne irgendwas dafür zu tun...
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
*wusch wedel* Eine dubiose Lotterie, an der du eigentlich nie teilgenommen hast, überweist dir jeden Monat eine Sofortrente von 3000 €.
Leider hat sich auch die Inflation verschlimmert. Eine Tafel Schokolade kostet jetzt 3499 €. Viel Glück.

Ich wünsche mir, dass ein Tag 48 Stunden hat.
 

Bala619

Mitglied
Wedel wedel Hiermit dauert ein Tag 48 Stunden-in Folge dessen ist dein Arbeitstag jetzt nonstop 35 Stunden lang und außerdem wurdest du für die Arbeit in eine Disco versetzt in der den ganzen Tag Modern Talking läuft.

Ich wünsche mir dass Star Wars Episode 8 schon nächstes Jahr raus kommt.
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
*Puff* Da bitte schön. Und achja. Luke Skywalker stirbt.

Ich wünsche mir, dass mein erstes Hörspiel gut gelingt. :)
 

Codedoc

Sebastian
Da bitteschön. Dein Hörspiel wird das allerallerbeste das es je gegeben hat. Bevor du es an Hörtalk senden kannst verschlüsselt allerdings ein Trojaner deine Festplatte.

Ich wünsche mir dass es morgen schönes Wetter hat.
 

Wulfheart

Neues Mitglied
Hier! Schönes Wetter. Leider nur auf Malibu. Du steckst in dem schlimmsten Gewitter seit langem fest.

Ich wünsche mir Unsterblichkeit.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Paff! Du bist unsterblich! Paff! Joko und Klaas senden jetzt auch auf RTL, Sat 1, ARD und ZDF...
Bis die Redakteure etwas Besseres finden...:D

Ich wünsche mir ein kühles Bier.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und da hast du dein kühles Bier. Leider stehst du am Nordpol und es ist so kalt, dass dein Bier sofort gefriert. ;)

Ich wünsche mir einen guten Cutter für mein Skript.
 

Elly

Couchpotato
Sprechprobe
Link
*paff* Dein Cutter taucht vor dir auf, und er ist der beste seines Faches doch er leidet unter Amnesie und hat vergessen wo er das Skript hingetan hat.

Ich wünsche mir Schnee *-*
 

Noir

Mitglied
Es fällt Schnee. Leider sind immer noch über 30 Grad und er schmilzt bevor er den Boden erreichen kann.

Ich wünsche mir ein ordentliches Schwarzbrot mit Wurst und Käse. Essbar. Nicht vergammelt oder alt und geschmacklich großartig.
 

DivineOtti

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bekommst du auch, leider so dick und fest cellophaniert, dass keine Schere der Welt es aufbekommt.

Ich wünsche mir, dass meine Renovierungen JETZT abgeschlossen sind! Los! Sofort! Zack Zack! :-D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du bekommst dein Schwarzbrot mit Wurst und Käse. Es ist weder vergammelt, noch alt und geschmacklich das Beste, was du je gegessen hast. - Leider ist es unter einer unzerstörbaren Kuppel eingeschlossen, die mit einem unzerstörbaren Schloss mit einem Geheimcode gesichert ist, den bisher selbst die besten Codeknacker nicht geschafft haben. ;)

Ich wünsche mir, dass das Kopfschmerzwetter aufhört...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Das Kopfschmerzwetter hört schlagartig auf und wird durch einen kleinen, aber ausgesprochen desaströsen Kometenhagelschauer abgelöst, der sich ausgerechnet auf dein Haus zu konzentrieren scheint. Ups! ;)

Ich wünsche mir einen Bumerang, der nicht zurückkommt.
 

Swetty8

Foren-seelen
Das Kopfschmerzwetter hört schlagartig auf und wird durch einen kleinen, aber ausgesprochen desaströsen Kometenhagelschauer abgelöst, der sich ausgerechnet auf dein Haus zu konzentrieren scheint. Ups! ;)

Ich wünsche mir einen Bumerang, der nicht zurückkommt.


Der kommt der Bumerang,du wirft ihn,und er Fligt in liechtjahen geschwitichkeit,in all und verriet sich,doch er kommt auf den Mond dort finde ihn der Mann im Mond,und wirft weit fort,doch dass dauert bis er wider kommt.

Ich hätte gern Millionen von Ideen,;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Du erhältst Millionen und Abermillionen von Ideen. Ja. Und jetzt? Erstmal alle aufschreiben, dann sortieren, kategorisieren, auf Stapel legen und und und ... puh ... ganz schön anstrengend!

Ich wünsche mir, dass Noir/Thomas wieder mitspielt!
 

Noir

Mitglied
*ZACK* Da ist er und spielt mit ... aber er torpediert das Spiel und nennt einfach keinen neuen Wunsch.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shindo

Mitglied
*Peng* die Fee erschein erneut und ist Sauer, dass Tom, Sie arbeitslos machen wollte -schwingt zweimal den Feenstab- *zing* Tom hat zu Strafe für die nächsten 8 Stunden, Elfenohren!
-Die Fee verschwindet mit einem diabolischen Grinsen-
 

Noir

Mitglied
Irritiert durch die Elfenohren, stammelt Tom:

"Ich wünsche mir, niemals wieder auch nur ansatzweise mit Elfen in Verbindung gebracht zu werden."
 
Oben