gruenspatz

Schreibstift-Stift
Ahoi Ihr Süßwassermatrosen, Riffpiraten und Seemannsgarn-Spinner! :D

Hier ist der Platz für meinen Mini-Mini-Beitrag zur 13. Shortie-Challenge von @Johanka :

ZWISCHENFALL IN DER PIRATENBUCHT

Rollen:
Käptn Cookook (m) – ein Mann der Tat
One-Eye-Joe (m) – ein Mann mit gewissen Defiziten
One-Leg-Peg (w) – eine Frau steht ihren Mann ... okay – auch mit gewissen Defiziten
Off-Stimme (n) – neutral und in sich ruhend

Und hier das zugehörige Skript:
Zwischenfall in der Piratenbucht

Einen ersten Cover-Versuch gibts auch schon, mal sehen, ob ich da noch weiter dran rumbastele...

zwischenfall-in-der-piratenbucht1-600-1596298775.jpg



Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem kleinen Zwischenfall - Feuer frei für eure Mitgestaltung!

Und dran denken: Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel! ;)

--------------

Und hier nun die erste Umsetzung, in der Ani, derFlüsterer, Ellerbrok und Macintosh77 alles geben:

Umsetzung_1 - Version 1:
 

... und Umsetzung_1 - Version 2 mit einer wunderbaren alternativen Credits-Performance von @Macintosh77 :
 

Hier die ultimative Umsetzung 1 mit der wunderschönen Titelmusik von @7klang :
 

----

Und hier die zweite Umsetzung mit Einsatz von Kluki , Macintosh77 und Mr_Kubi - vielen Dank für die Interpretationen:

Umsetzung_2:
 

----

We proudly present the dritte Umsetzung - mitgewirkt haben @Kluki , @Macintosh77 und @volkersstimme - vielen lieben Dank, ihr drei!

 

Uuuund - last but surely not least - Umsetzung 3 komplett mit Outro und 7klang-Musik:

Einmal mit neutralem Outro:
 

Und einmal mit dem luschdigen Comic-Outro: :D
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schöööööööööööön! :) Ich sitze hier mit soooooooo einem Grinsen im Gesicht! :) Schon die Rollenbeschreibungen sind Klasse! Und dann noch dieses Stück dazu! :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie herrlich ist das denn, da haben sie sich die Voraussetzungen bei der Stellenbeschreibung aber nicht richtig durchgelesen :p
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Oh, ihr seid MEGA @Macintosh77 und @Kluki - tolle Interpretationen!! :D Da ich heimlich hinter den Kulissen bereits eine erste Fassung vorbereitet hatte, gibt es hier DEFINITIV mindestens ZWEI Versionen - ich freu mich riesig! :D

Wer will noch einen Kapitän geben? Seetaugliche vor! :D
Die Stellenausschreibung muss doch Interessenten anlocken: Chef de Schiff - Kleindiktator - Nervengebeutelter - Haareraufer - glückloser Pirat!

Herrschaften, hereinspaziert!
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Haha, ein Friesen-Pirat! :hearteyecat:

Diese Woche gibt das zwei fette Zwischenfälle!
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Heute gibts die erste Umsetzung auf die Ohren (hab ich schon gesagt, dass ich mich freue wie ein Schnitzel!?!) - mit heißem Dank an @derFlüsterer @Ani @Ellerbrok @Macintosh77 für den großartigen Einsatz! :D

Eigentlich sollte auch noch eine Titelmusik dabei sein - wenn diese nachgereicht wird, gebe ich nochmal Laut!

Version 1:
 

... und Version 2 mit einer wunderbaren alternativen Credits-Performance von @Macintosh77 :
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ab sofort ist das einer meiner Lieblingsshorties! :) Falls er nochmal benötigt wird, versuch ich mich die Tage mal am Käpt'n.
Frage: Ich hab keine Umsetzung mit @Kluki gefunden. Hab ich sie nur übersehen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Die zweite Version kommt diese Woche noch, ich wollte erst die eine fertigstellen. Alles in Arbeit! :)
 
Oben