Shortie Zwischenfall in der Piratenbucht (1w, 2m, 1n) [2x umgesetzt]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Ahoi Ihr Süßwassermatrosen, Riffpiraten und Seemannsgarn-Spinner! :D

Hier ist der Platz für meinen Mini-Mini-Beitrag zur 13. Shortie-Challenge von @Johanka :

ZWISCHENFALL IN DER PIRATENBUCHT

Rollen:
Käptn Cookook (m) – ein Mann der Tat
One-Eye-Joe (m) – ein Mann mit gewissen Defiziten
One-Leg-Peg (w) – eine Frau steht ihren Mann ... okay – auch mit gewissen Defiziten
Off-Stimme (n) – neutral und in sich ruhend

Und hier das zugehörige Skript:
Zwischenfall in der Piratenbucht

Einen ersten Cover-Versuch gibts auch schon, mal sehen, ob ich da noch weiter dran rumbastele...




Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem kleinen Zwischenfall - Feuer frei für eure Mitgestaltung!

Und dran denken: Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel! ;)

--------------

Und hier nun die erste Umsetzung, in der Ani, derFlüsterer, Ellerbrok und Macintosh77 alles geben:

Umsetzung_1 - Version 1:
 

... und Umsetzung_1 - Version 2 mit einer wunderbaren Credits-Performance von @Macintosh77 :
 

----

Und hier die zweite Umsetzung mit Einsatz von Kluki , Macintosh77 und Mr_Kubi - vielen Dank für die Interpretationen:

Umsetzung_2:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Schöööööööööööön! :) Ich sitze hier mit soooooooo einem Grinsen im Gesicht! :) Schon die Rollenbeschreibungen sind Klasse! Und dann noch dieses Stück dazu! :D
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Oh, ihr seid MEGA @Macintosh77 und @Kluki - tolle Interpretationen!! :D Da ich heimlich hinter den Kulissen bereits eine erste Fassung vorbereitet hatte, gibt es hier DEFINITIV mindestens ZWEI Versionen - ich freu mich riesig! :D

Wer will noch einen Kapitän geben? Seetaugliche vor! :D
Die Stellenausschreibung muss doch Interessenten anlocken: Chef de Schiff - Kleindiktator - Nervengebeutelter - Haareraufer - glückloser Pirat!

Herrschaften, hereinspaziert!
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Heute gibts die erste Umsetzung auf die Ohren (hab ich schon gesagt, dass ich mich freue wie ein Schnitzel!?!) - mit heißem Dank an @derFlüsterer @Ani @Ellerbrok @Macintosh77 für den großartigen Einsatz! :D

Eigentlich sollte auch noch eine Titelmusik dabei sein - wenn diese nachgereicht wird, gebe ich nochmal Laut!

Version 1:
 

... und Version 2 mit einer wunderbaren Credits-Performance von @Macintosh77 :
 
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ab sofort ist das einer meiner Lieblingsshorties! :) Falls er nochmal benötigt wird, versuch ich mich die Tage mal am Käpt'n.
Frage: Ich hab keine Umsetzung mit @Kluki gefunden. Hab ich sie nur übersehen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben