Zukunfts-Chroniken: T-Code

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, das alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung.
Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.

Gera Silvan - Sarah Oltmanns
Murit Silvan - Michael Vogelmann
Pobot - Sascha Kubath
Moderation - Cynthia Taha
Kanzler - Philip Bösand
Sumit Aschtarin - Hans-Peter Stoll
Guna Hatachias - Saskia Haisch
Grenzservice - Marion Koch
Bürgerservice - Hannah Jöllenbeck
Vero - Marvin Kopp

Idee, Script, Regie, technische Realisation, Musik und Dramaturgie - Hans-Peter Stoll
Lektorat - Robert Kerick
Titeltrack: Joky One

Dauer: ca. 40 Minuten

Download

Bonus Instrumental Song "Real Real Life" nur im Downloadpaket


T-Code Soundtrack Export
Einen Teil der Musik könnt ihr euch hier mal ganz ohne Hörspiel anhören:
  Silence & Encoding
  Exit Sub
  Bite
  Glorious Vision
  Access Violation
  Alternate
  Decoding

Viel Spaß beim Hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Wie hier hat noch keiner was gepostet?

Das ist ein sehr schönes Hörspiel. Benutzt Kopfhörer!

Mehr will ich nicht dazu sagen. Ich bin ja irgendwie auch im T Code gelistet.

Greetings ;)
 

schaldek

Ein-Ohr-Cutter
Teammitglied
Schon dabei, Sascha. :)
Grad frisch zu Ende gehört. Kann nicht meckern, super gemacht alles.
Kompakte Story, Stimmung nice, Sounds wummen.
So muss das. :D

... dass ich nicht weiss, wieso der Bot Pobot heißen musste. :p
 
Mir hat das Hörspiel auch gut gefallen. Schön fand ich, daß z.B. Baraluh IV eingebaut worden war, der Planet aus der allerersten Zukunfts-Chronik. Guter Schnitt, feine Sprecherauswahl, passt gut in die Reihe.
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Einen Auszug aus dem Soundtrack zum Hörspiel befindet sich jetzt unterhalb des Downloads.
Zum ersten Mal habe ich mich an die musikalische Untermalung eines ganzen Hörspiels herangewagt und möchte das gerne mit euch teilen.

Ich freue mich über jedes Feedback!

Vielleicht hat ja auch noch jemand das Hörspiel gehört und möchte hier einen Kommentar dazu abgeben.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hi @HaPe :) super! Da hast du dir echt Arbeitgemacht. Lade ich mir später runter und höre es mir an
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben