Zukunfts-Chroniken: La Mancha

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Zukunfts-Chroniken: La Mancha
8980


Kostenloser Download

Inhalt:
Ocho - ein geflohener Sexualstraftäter - sucht in einer Welt ohne Hoffnung nach Erlösung. Dr. Terrique, sein früherer Peiniger und seines Zeichens Hirnforscher, bekommt von seinem ehemaligen Versuchskaninchen unerwarteten Besuch …

Die Beteiligten:
Ocho: Claudio Volino; Dr. Terrique: Werner Wilkening; Erzählerin: Hannah Jöllenbeck; Mädchen: Saskia Geißler und Floria Zahn; Ärztin: Nadine Most, Sicherheitsmann 1: Sebastian Schmidt; Sicherheitsmann 2: Frank Keiler; Miguel: Jan Münter; Pilot: Matthias Heyl, Computerstimme: Johanna Ehrlich; Mann 1: Andre Maurmann, Frau 1: Lisa Cardinale

Credits:
Idee, Skript und Cut: Marek Schaedel
Musik und Geräusche: freesound.org / eigenes Archiv
Songs von Jamendo.com: The Mind Orchestra "Om Ma Tri Mu Ye Sa Le Du"; Matti Paalanen "Genesis"

Lektorat: Dennis Oberhach
Cover: Thomas Breher
Alter: empfohlen ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 29 Minuten
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Wie versprochen hier meine Kurzeinschätzung nach 2x hören. Einmal davon mit Kopfhörern.

Da ich kein Bock habe das alles zu tippen, habe ich meine Meinung mal kurz eingesprochen.

Achtung!
Ich habe versucht so wenig wie möglich zu spoilern, aber logischerweise einige Spoiler sind in der Audiobesprechung! Wer nicht gespoilert werden will - hier Stop! :)


Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Aloha!
Jetzt hab ichs mir auch endlich anhören können! Gefällt mir sehr gut! Ist ein "typischer Schaldek" in einem interessanten Setting! Die Atmosphäre ist phänomenal! Sound, Musik, alles...
Definitiv kein "Gute-Laune-Hörspiel für Zwischendurch", sondern eines, das einen auf nicht nur einer Ebenen fordert.
Danke, dass ich dabei sein durfte!

PS: Wann kommt es denn auf Youtube?
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Danke Dir. :) Es wird noch eine YT-Premiere geben, Claudio. Der Termin dafür steht aber noch nicht fest. ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Habe es gerade angehört, nachdem ich Kubis Rezension gehört habe :)
Mir hat es sehr gut gefallen, ich mag es immer, wenn sich verschiedene Ebenen miteinander verstricken und am Ende zu einem Bild werden. Auf jeden Fall typisch Marek ;)
Ich hatte viel Spaß am Sprechen, vielen Dank, dass ich mal eine Erzählerin sprechen durfte! :) und finde ingesamt das alles an Klang und Sound und Sprechern sehr gelungen und die Story auch nicht ganz so abgefahren wie z.B. bei Emily ;)
 

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Hallo zusammen :)
Sind die Zukunfs-Chroniken denn zusammenhängend, oder kann man jede Folge unabhängig voneinander anhören?
Ich wollte mal damit anfangen, nur blicke ich da nicht durch wo ich anfangen soll.

Danke :)
 
Hallo zusammen :)
Sind die Zukunfs-Chroniken denn zusammenhängend, oder kann man jede Folge unabhängig voneinander anhören?
Ich wollte mal damit anfangen, nur blicke ich da nicht durch wo ich anfangen soll.

Danke :)
Hier hast Du mal eine Übersicht. Übersicht Zukunfts-Chroniken
Im Prinzip kannst Du die kreuz und quer hören. Diese Folge ist bisher die einzige, die nicht von mir ist, sondern von Marek. Weitere Fremdautoren (oder lieber Special-Guests) werden folgen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben