AW: Zukunfts-Chroniken: Herodot

Olaf, ich habe Dir ja schon geschrieben, daß ich lediglich der Autor bin. Yüksels Antwort klingt für mich logisch, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung davon habe. :confused: :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habs mir grade erst angehört. Meine Meinung: Beängstigend gut! Oder auch: sehr gut und beängstigend. Dass die einzige Überlebende von einem "Bucky" nach Hause geflogen wird, ist eine nette kleine Idee, die reichlich Raum für Spekulationen und ein paar dunkle Ahnungen lässt.

@Frank: "Lediglich der Autor" ist gut! Auf Geschichten wie die Zukunfts-Chroniken muss man erstmal kommen!

Herzlichen Dank für die gute Arbeit an das ganze Team!

Liebe Grüße von Peter
 
Im Audioclub Intertape werden von Zeit zu Zeit unsere Hörspiele gesendet. Diesmal war Herodot dran und es gab eine ganze Reihe an Meinungen.

-Der Ersatz in Form eines Science-Fiction-Hörspiels ist aber eine gute Alternative! Die Hörspiele der Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld sind immer gut produziert und man kann sie sich gratis aus dem Netz laden. Ich habe schon einige davon gehört, alle waren sehr gut hörbar in toller Audio-Qualität!

-und als Einstieg ins heutige Programm der utopischer Hörspiel-Knüller 'Herodot' von der Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld wecken das starke Bedürfnis nach MEEEHR (ehemaliger SWR-Toning.)

-Das Science Fiction Hörspiel Herodot von Frank Hammerschmidt war sehr gut gemacht und hat mir dementsprechend sehr gut gefallen

-Das Hörspiel war super! Gerne mehr davon

-gut gemachtes Hörspiel

-ZC2 Herodot: Ein technisch und sprecherisch sehr gut gemachtes Scifi-Hörspiel.

-Das utopische Hörspiel war technisch sehr gut gemacht

-SF Hörspiel so perfekt; ein Genuss. Man konnte sich alles gut im Kopfkino vorstellen

-Ich habe deine Sendung nachgehört. Hat mir gut gefallen. Besonders das utopische Hörspiel. Inhaltlich gut und auch die aufgewendete Technik von Schnitt und Musik, wie Geräuschtöne.
 
Oben