AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Guten Abend, Morgen oder Nachmittag! Ich bin auf der suche nach einer männlichen stimme, die Josef Vossenhuhl's stimme etwas ähnelt.
Zudem wird auch jemand gesucht der Christoph Jablonka, Dieter memel und Crock krumbiegel ähnelnd.

Jegliche stimmen proben von sprechern sind hier gelistet.
Auch mein facebook kontakt falls ich nicht antworten kann:
Josef Vossenhuhl:
Josef Vossenkuhl - Synchronsprecher, Werbesprecher, Werbestimme
http://sprecher-jo.de/wp-content/uploads/2019/07/Im-Zeichen-des-Raben-HD-720p.mp4
Weitere Sprecher links in Kommentaren!
 

Sebbo

Mitglied
Moin!

Ganz ehrlich: ich weiß nicht, wie erfolgreich deine Suche hier wird. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich zufälligerweise ähnlich wie die genannten Sprecher anhört.

Die meisten hier sind aber eher an Sprecher-Rollen und weniger an Stimm-Imitation interessiert, die immer nur ein billiger Abklatsch des Originals ist…

Ich glaube eben nur, dass du mit einem normalen Casting mit Vorgaben zu bspw. Stimmalter und Persönlichkeit/Charakter mehr Rücklauf bekommst…

Nix für ungut! Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Sebbo
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Moin!

Ganz ehrlich: ich weiß nicht, wie erfolgreich deine Suche hier wird. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich zufälligerweise ähnlich wie die genannten Sprecher anhört.

Die meisten hier sind aber eher an Sprecher-Rollen und weniger an Stimm-Imitation interessiert, die immer nur ein billiger Abklatsch des Originals ist…

Ich glaube eben nur, dass du mit einem normalen Casting mit Vorgaben zu bspw. Stimmalter und Persönlichkeit/Charakter mehr Rücklauf bekommst…

Nix für ungut! Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Sebbo
verständlich! allerdings habe ich bereits schon ein paar zusammen haha ^^ vielen lieben dank!! ihn auch.
 
Oben