T

Thiudareik

@ Bob, ich meinte die hölzerne Kabuffentür - habe aber deinen Rat befolgt und das Mützchen aufgezogen, denke das alleine bringt schon was!

@ Unterfranke: Das ist ein Tisch?! Ich dachte das wäre ne M.l..al.. ;O) *schnell duck und kopf einziehen* Mah Dir nix draus, Ordnung ist das halbe Leben, ergo ist die andere (Deine! *g*) Hälfte Unordnung.... was liegt denn da mittig??? Ein Vodoopüppchen ^^

unterfranke

Thomas
Ja Thui...is meine Voodoo Puppe für User die mir blöd kommen *gg*
nene is eine meiner alten Mainzelmännchen Figuren die ich letzte Woche mal aus dem Regal geholt hatte für ein Fotoshooting das ich vor hatte :)

bob7

Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Also das Mützchen nützt gar nichts gegen den Raumhall. Das schützt nur vor Ploppgeräuschen.

T

Thiudareik

bob schrieb:
Thiudareik schrieb:
@ Bob, ich meinte die hölzerne Kabuffentür - habe aber deinen Rat befolgt und das Mützchen aufgezogen, denke das alleine bringt schon was!

Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Also das Mützchen nützt gar nichts gegen den Raumhall. Das schützt nur vor Ploppgeräuschen.

Da sieht man mal wie doof ich bin und was ich hier doch alles lerne! Aber dann ploppt es nimmer - ist doch auch schon was... also habe nun 3 Sachen eingesprochen und die Cutter sind zufrieden...hmmm, weiß ja dann auch net...

mikrima

Michelle Martin
Erstmal ganz wichtig: Nein, natürlich muss sich niemand ein H2 kaufen! Ein Headset reicht völlig aus, um hier mitzusprechen.
Hier im Thread diskutieren nur die Leute, die sich dieses Gerät zugelegt haben.

Ich habe gelesen, daß du noch kein Mikro hast, sondern Dir eines zulegen willst.
Ein brauchbares Headset mit guter Aufnahme-Qualität (dank USB) gibt für 25-30 Euro.
Hier in diesem Thread findest Du mehr dazu: Bezahlbare Aufnahmegeräte für Einsteiger

josy

Mitglied
oh danke dir.das hilft mir natürlich weiter.diese headsetrs sind ja wirklich nicht teuer.
ich werde mir dann ein solches zulegen

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich habe gerade zufälliger weise, kurzfristig, ein h2 in die finger bekommen. menno...... ich will auch so ein teil haben.

will einer von euch verkaufen? biete 50 euronen ;-)

Achim

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles klar, dann kriegste 2,50 Euro von mir Searge :p - Dann habe ich zwei H2. Wohin soll ich überweisen ;D :D

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
spaß beiseite. ich hatte das teil nur für eine stunde zur verfügung. es ist in der handhabung so einfach, dass man mit ein wenig technikverständnis sofort loslegen kann.

glücklichrweise hat svenni auch damit herumgespielt und war ebenfalls begeistert. *ggg*

auf meinem wunschzettel steht s ja nun schon länger. vielleicht kann ich es ja bald streichen. ;)

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Insane schrieb:
Alles klar, dann kriegste 2,50 Euro von mir Searge :p - Dann habe ich zwei H2. Wohin soll ich überweisen ;D :D

Du kannst nicht lesen Insane. Wenn du vor ner 50 eine 2 setzt, wird daraus 250. :) Von Komma war nicht die Rede. 8)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
moinsen, ich habe gerade auf der seite von thomann gestöbert. da ist mir das ZOOM H-2 UK auf den bildschirm gekommen. was kann das, was das "normale" nicht kann?

ach ja, einen silikonüberzieher (kein kondom) gibt es jetzt auch für das teil. soll griffgeräusche vermindern und einen allgemeinen schutz für das teil darstellen.

Achim

bob7

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
In England haben sie ein völlige anderes Steckermodell. Da passen unsere Kontinentalen nicht rein. Mußte ich schmerzlich feststellen als in mal in England war und mich rasieren wollte.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich habe mal wieder etwas zubehör:

PROFI MIKROFON WINDSCHUTZ FÜR ZOOM H2 DIGITAL RECORDER
Artikelnummer: 380057935145

Achim

T

Thiudareik

Ach Du Sch..... :eek: Welche vom Aussterben bedrohte Vogelart musste denn dafür ihr Leben und ihre Federn lassen??? :-[

Super! Danke Achim!!!

Funst angeblich bis Windstärke 6. Danach hab ich schon lange gesucht, für Feld.- und Foleyaufnahmen. Kann man sogar bezahlen...

Das Teil ist für Außenaufnahmen, also nicht für Homerecorder :D

nochmals danke...

Oben